Routing - Reverb nicht zu Hören

  • Hallo,


    Ich hab ein Problem und zwar bei manchen Aufnahmen funktionieren meine Plugins nicht und das echt komisch. Ich ziehe z.B. einen Reverb in meinen Insert womit ich aufgenommen aber es verändert sich gar nichts also es passiert nichts man hört keinen hall gar nichts, als ob ich ihn gar nicht hinzugefügt habe. Wenn ich dann ein neues Projekt machen würde dann würde es wieder funktionieren aber das Problem ist ich habe meine Hook jetzt schon aufgenommen und will nicht nochmal neu anfangen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Mfg Pjay

  • Mach mal ein Screenshot von deinem Insert, dann kann man das besser beurteilen.


    Ganz blöde Frage liegen die Vocals im Channel Rack auch auf der Spur im Mixer wo du die Plugins reinlädst? Liegen die Vocals im Mixer immer noch auf dem selben Insert wo du aufgenommen hast?


    Ist der Slot gemutet? Leuchtet der grüne Punkt oder ist er grau?

FL Studio Shop.de