• Salut zusammen,


    und zwar frag ich mich, angenommen ich mach das. Würde es sich dann so verhalten als wenn alles von Grundauf taufrisch daherkommt. Sprich erst mal alle Treiber updaten und all anderer spökes. Z.B Lüftersteuerung bei Overclocking im UEFI, wird dann nicht auf die primär OS zugegriffen und wichtiges dafür ausgelesen ? Externe Wandler - bekomme ich eine Aufforderung das neues Gerät erkannt worden ist. Und erst daraufhin, dann auch eine Installation des Treibers vornehme. Und dann natürlich auch noch FL, ( und da hoff ich ja drauf, falls Neuinstall machbar ) einmal durch die Bank weg alles. Neu / Ordnen bestimmen einpflegen verweisen tweaken personalisieren strukturieren. Das wollt mal erfragt werden bevor ich was verschlimmbessere.

    Nebenbei, jemand einen P/L und Regierungsstabil technischen Cloud Tipp für ein wirklich 1 zu 1 Systemabbild/Speicherabbild mit AllinOne lösung.



    Soll heißen Gepackt laden, Install, Und alles ist wie gehabt. Außer an der Hardware sollte sich was geändert haben.




    Habt :thx::notworthy:

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel

FL Studio Shop.de