Producer Edition - Lizenz veraltet

  • Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren die Producer Edition von FL Studio 20. Nun ist es so das ich mir vor 2 Tagen das 20.8 Update runtergeladen habe, seit dem bin ich nur noch in der "Trial Version" Das Problem ist, wenn ich mich bei Imageline anmelde und auf "My Licence" gehe sehe ich nur die "Fire Edition" (habe den Akai Fire) ich sehe aber nicht mehr die Lizenz für die "Producer Edition" die ich mir damals gekauft habe. Bin völlig verzweifelt, wer kann mir helfen ??? Lieben Gruß Daniel

  • Hast Du evtl. einen zweiten Account bei Imageline, mit dem Du Dich versehentlich angemeldet hast? Ansonsten an den IL-Support wenden, Du solltest ja auf jeden Fall noch die Mails von Image-Line haben, die Deinen Kauf bestätigen können.

  • Puuh, eigentlich hab ich nur einen Account, an den Support werde ich mich dann wohl wenden müssen, erstmal schauen wie und wo ich das mache. Ich habe leider keine 3 Jahre alten E-Mails mehr. Erstmal Danke für deine schnelle Antwort lieben Gruß Daniel

  • Kannst du mir nen Tipp geben wo und wie ich IL am besten erreiche ? Auf der Image Line Seite blicke ich nicht durch, ich gehe zwar immer auf Support, aber das ist so verwirrend das ich nicht weiß wo ich da hin muss, eigentlich möchte ich denen ja nur ne E-Mail schreiben. Danke

  • Ich wollte soeben den Registrierungscode neu eingeben, da kam die Nachricht das er veraltet sei. Wie komme ich an einen neuen ? Sorry fürs Nerven, aber ich weiß nicht mehr weiter.


    Gruß

  • Hey, erstmal vielen Dank mein Problem hat sich erledigt, danke danke an euch.


    Aaaber ... jetzt habe ich ein neues Problem (alles nach dem 20.8 Update)


    Ich wollte gestern Abend mein Projekt als MP3 rendern ... File > Export > MP3 > Zielort angeben und Start, so wie immer. FL rendert das komplett und schließt den vorgang ab, aber warum auch immer finde ich die mp3 Datei im Anschluss nicht in meinem Zielort (Desktop) ? Kann da etwas bei den Settings verstellt sein ? Ich bin ratlos, habe das komplette web auf den Kopf gestellt und keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir Helfen ?


    Ganz lieben Gruß Daniel

  • So, leider hat weder das eine noch das andere etwas gebracht. Auch wenn ich auf meinem Rechner gezielt danach suche, finde ich keine Datei die ich kurz vorher gerendert habe. Irgendwie werden keine MP3 Dateien mehr erstellt. Seit dem Update klappt nichts mehr, einfach nervig ... Hat noch jemand ne Idee was man tun kann ? Wäre "Einstellungen zurücksetzen" eine letzte Massnahme. Ich verzweifele hier bald. ;(

  • Das ist auch schräg, was meinst du genau mit Schreibrechte ? Was habe ich zu tun ? Also, ich hab jetzt aus purer Verzweiflung die FL Settings zurückgesetzt, es hat auch absolut nichts gebracht ... Unfassbar, bin ratlos ... kann doch nicht sein das auf einmal keine MP3 mehr erstellt werden. :heul3:

  • Habe es mit wav Datei versucht, das klappt komischerweise einwandfrei. Vielleicht macht es das für euch etwas einfacher. Gruß

  • Das ist auch schräg, was meinst du genau mit Schreibrechte ? Was habe ich zu tun ? Also, ich hab jetzt aus purer Verzweiflung die FL Settings zurückgesetzt, es hat auch absolut nichts gebracht ... Unfassbar, bin ratlos ... kann doch nicht sein das auf einmal keine MP3 mehr erstellt werden. :heul3:

    Hmm 🤔 wie schon geschrieben, hab ich die Settings zurückgesetzt, hat aber absolut nichts gebracht. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Lieben Gruß Daniel

FL Studio Shop.de