Hallo zusammen

  • hallo allerseits... bin der Neue



    ...und wollte mich mal vorstellen bevor ich euch mit anstregenden Fragen zuballer.


    Ich heiße Manuel, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Kreis Gross-Gerau. Angefangen mit 1210er aufzulegen bis ich bei einem Freund mit, damals noch FruityLoops 6 in Kontakt kam und dort mein neues Hobby entdeckt habe. Viel spielerein, ohne Plan (da gab es noch keine YouTube Tutorials) paar Beats gebastelt.

    Nach einer längeren Pause bin ich nun glücklicher Besitzer einer FL Studio 20 Vollversion, einem alten Laptop, einem Interface und Aktiv Boxen die es mir ermöglichen (mehr oder weniger) meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.


    Vielleicht findet man hier Gleichgesinnte die ihre Meinung und Kritik äußern.

    Da meine Fragen nicht immer von YouTube / Google etc beantwortet werden können, hoffe ich das mir hier geholfen wird.


    :occasion14:

FL Studio Shop.de