Paulboooom
-
-
-
<- New Shit
-
AUAAAAA!!!!!
-
-
Ich finde es ja so schlimm, dass es schon wieder geil ist. Aber mir fehlen da definitiv noch nen bissl die Höhen. Da geht noch was!!
Liebe Grüße
-
Was ich aus den bisherigen Songs schließe: Paul hat nicht nur Nerven aus Draht-, sondern aus ultrabelastbaren Stahlseilen. Ich würde allein beim Produzieren schon dem Wahnsinn verfallen. Das soll jetzt auch nicht negativ gemeint sein - Geschmäcker sind verschieden. Diesmal habe ich aber das Gefühl, es laufen nur zwei verschiedene Songs gleichzeitig. In deinen Songs ist auf jeden Fall immer was los.
-
Bei allem Respekt Leute aber hier muss ich für paulbooom mal ne lanze brechen. seid doch wenigstens konstruktiv, Son dahergesagtes "das is beschissen" o.dgl hilft keinem weiter und ist meiner erfahrung nach auch einfach super demotivierend. ihr fändets sicher auch schlecht wenn ihr was postet und jemand es ohne weitere Erklärung als beschissen abstempelt.
also gebt doch einfach konstruktive Kritik oder lasst das schreiben ganz bleiben...
-
Zieh Dir mal die UNMENGE an Hifsversuchen der Community an Paul gerichtet rein.... ich glaube, ich war einer der ersten, die versucht haben, unserem Paul zu helfen... aber da bewegt sich garnix....
Paul scheint ja ein netter zu sein... aber absolut renitent...
Deswegen gibts bei mir nur noch max. ein "Aua"..
-
-
was möchtest du mit diesem link jetzt sagen? wäre echt schön wenn du es dir angewöhnst in sätzen zu formulieren
-
Grundsätzlich sagt die Verlinkung schon alles. Wäre konstruktive Kritik erwünscht würde er vermutlich dort
Anfragen.
-
Es hat halt jeder seine eigene Geschwindigkeit. Und schlimmer geht immer.
Mir geht das Paul Gebashe auch langsam ein wenig auf die Nerven. Ja, er begreift meist nicht was man ihm überhaupt sagen will. Weil ihm sämtliche Zusammehänge fehlen und er die Informationen die wir ihm geben einfach nicht verlötet bekommt. Aber Leute, nehmt die Menschen doch einfach so wie sie sind. Was halt imho gar nicht geht ist diese Erwartungshaltung dass jedes Hilfsangebot von der Community von Paul sofort umgesetzt werden muss. Ich verstehe da zwar die Ungeduld, da bin ich selber ungeduldig. Aber das kriegt er gar nicht gebacken. Das sollte doch inzwischen jeder hier kapiert haben.
Es ist halt nicht jeder Mozart. Und der Paul hat sich vielleicht seine Ohren so weit ruiniert dass er das gar nicht mehr hört dass die Höhen viel zu schrill sind und der gesamte Mix nicht viel taugt und ein einziger Brei ist. Vielleicht fehlt ihm auch einfach die geeignete Abhöre dass er die Höhen so hochziehen muss. Ich habe auch Jahrelang auf der Stereoanlage gearbeitet. Und das war keine schlechte. Aber das ersetzt keine gute Abhöre. Und dass ihm auch das Wissen fehlt das gescheit hinzubekommen wissen wir ja.
Er hat jedenfalls Spass an dem was er tut. Und das sollte eigentlich die Hauptsache sein. Ich würde mir hier einfach ein wenig mehr Toleranz wünschen. Gönnt ihm doch die Freude am Musik machen. Gibt doch nix geileres
LG Tiles