Vorstellungsrunde

  • Moin zusammen,


    ich bin Flypno und komme aus der Nähe von Bremen.

    Ich habe vor ca. 10 - 12 Jahren viel Zeit mit Fruity verbracht, die leider nur sehr oberflächlich war.

    Danach kamen diverse Umzüge, Familie usw. in die Prioritätenliste, woraufhin ich mein musikalisches Hobby leider hinten anstellen musste.


    Nun bin ich kurzfristig zu ein paar Euros gekommen, habe mir 1 m² Platz in der Wohnung gesichert, in dem ich mich ausbreiten kann und nun geht es wieder los.

    Equipment ist vorhanden oder wenigstens unterwegs.


    Zuhause bin ich im Hip Hop und/ oder Drum and Bass und freue mich übertrieben darauf, ein paar Werke zu erschaffen und mich wieder in die Musik flüchten zu können.


    Bei Fragen werde ich Euch zeitintensiv belästigen ;)

FL Studio Shop.de