Einfrieren unter Projekte

  • Servus zusammen.


    nachdem ich arbeitstechnisch 3 Monate Zwangspause einlegen musste, wollte ich jetzt meine alten Projekte fertig stellen aber nix geht.

    FL STudio startet ganz normal - ein flp oder zip file lädt noch ganz normal, aber so bald ich das Projekt abspielen will, ehalte ich den Freeze des Todes. Einen Ultratimestretch, der sich nur noch über die Systemsteuerung schließen lässt. Dabei ist es egal, ob ich Asio4all oder den FL Studio Treiber wähle -> gleiches Ergebnis.

    Auch wenn ich einfach nur ne 4/4 KIck neu setzte und dann abspielen möchte.

    Der PC wird praktisch nur zum Musizieren genutzt und wurde in der Zwischenzeit kaum genutzt.


    Hardwaretechnisch wurde nichts verändert und die Projekte waren auch nicht ressourcenintensiv.

    Wo kann ich bei der Fehlersuche ansetzen?

    Win10, i7, 16 GB, alesis io2 - Auslastung <10 %


    Grüße an alle

    zoolander

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

FL Studio Shop.de