DSDS 2021 - Vorhersagen

  • So ein Thema "muss" auch mal sein^^

    Ich verstehe den Geschmack der Massen nicht, wage trotzdem eine Prognose. Doch zunächst meine subjektive Einschätzung:

    1. Katharina - was habe ich über die gemeckert und mache es immer noch...:cursing:, aber sie hat eine tolle Stimme, die sie kontrollieren kann, hat (bis auf die Heulszenen) tolle Mimik, sieht sehr gut aus, kann sich top bewegen (mit Gipsfuß mehr Anmut, besser als alle anderen), kann lernen (auch Texte) und scheint noch einige Talente zu haben. Aufgrund der unverständlichen und unnötigen Zickigkeit, noch ein weiterer 1.

    1. Kevin - wenn es um Stimme geht - unglaublich, der Rest passt auch. Allerdings (immer noch) diese Unsicherheit, da wird es im Show-Business schwer. Trotzdem wird er mit seiner Stimme und seinem Auftreten immer Geld verdienen können. (Als Vocalcoach könnte ich ihn mir auch vorstellen.)

    3. Lucas und Pia - beide das volle Gesamtpaket mit toller Stimmfarbe und Stimmkontrolle, auch menschlich und intellektuell (aber "nur Sängerin" wäre bei Pia eigentlich "unter ihrem Talent/Niveau").

    5. Karl - Gesamtpaket

    Die drei Kratzstimmen (Jan, Jan Marten, Marvin) gefallen mir(!) nicht, wobei nur eine Kratzstimme (Jan Marten) weiterkommt, Starian gefällt trotz Kratzstimme, da er noch mehr kann, Ilaria und Michelle sind toll, aber nicht für ganz vorne.

    10. Ludi, wie bei den Kratzstimmen top, jedenfalls in seinem Stil - und den zeichnet eigentlich jede gute Sängerin aus.

    Prognose zum Zuschauer- und Juryvoting:

    1. Karl

    2. Jan Marten

    3. Pia

    4. Kevin

    5. Katharina

    6. Ludi

    7. Starian

    8. Michelle

    9. Ilaria

    10. Marvin

  • Mit schauen. ;)

    Ich versuche mich bei meinen Tracks an Vocals (da ich niemanden dafür habe:() und da bekommt man durchaus gute Tipps bei DSDS - muss dafür aber viel ertragen=O

    Aber es gibt da neuerdings eine Erfindung, mit der kann man aufnehmen und das "Drama" überspulen.

FL Studio Shop.de