Vorstellungsrunde

  • Hallo zusammen, ich komme aus München, ich bin schon etwas älter (Ü50) und mache seit meinem 14. Lebensjahr Musik. Primär zuerst Schlagzeuger, die ersten Jahrzehnte im semiprofessionellen Bereich (inkl. kleinerer Touren), dann aber zunehmend desillusionierter und pragmatischer fokusiert im Hobby-Bereich. Mittlerweile habe ich mir im Laufe der Jahre ein schönes Heimstudio eingerichtet und bin zufriedener Hobbymusiker, ohne Anspruch Geld oder Ruhm zu ernten und spiele auch in keiner Band mehr.

    Musikalisch bin ich vielseitig interessiert und nicht auf eine Richtung festgelegt. Meine kreativen Anfälle lebe ich hauptsächlich im Sounddesign aus, aber auch in Verzahnungen von Rhythmen und Harmonien. Meine musikalischen Idole sind Trend Reznor (NIN), aber auch Jean-Michel Jarre, Vangelis, oder Gautier Serre (Igorrr).

FL Studio Shop.de