Problem unter Bitdefender

  • Guten Tag,


    Ich habe mir gestern die Producer Edition von Fl Studio gekauft und wollte diese installieren. Nach erfolgreichem Download ist mir aufgefallen, dass das Programm bzw der Installationsasisstent sich nicht öffnet und habe mal im Task Manager nachgeschaut. Da fällt mir auf das die Datei bdservicehost.exe (von meinem Antiviren Programm Bitdefender)100% von meiner CPU Leistung in Beschlag nimmt und dann nach mehreren Minuten sich das Programm immer noch nicht öffnet woran kann das liegen?


    Mit freundlichen Grüßen


    EXZERO

  • Hi.


    Du kannst die datei von deinem Antiviren program erlauben oder es kurz ausschalten.


    Wir haben aktuell probleme mit Avast und AVG, Bitdefender ist mir nichts bekannt.

    Hey,


    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es war ein Problem mit dem Dateinamen dort waren nämlich Punkte zwischen der Versionsnummer, die dort nicht sein durften. Habe die Datei dann umbenannt und dann hat es geklappt.


    Mit freundlichen Grüßen


    EXZERO

FL Studio Shop.de