Kontakt 5 vs. 6 - Instrumente werden nicht geladen

  • Hallo,


    hab mir heute seit langem etwas wieder von Native gegönnt.

    Da ich schon länger nichts neues für Kontakt gekauft habe, muss ich jetzt den Kontakt 6 Player installieren.


    Alles installiert, das Produkt auch heruntergeladen und installiert, (ist Session Guitarist - Electric Vintage)

    und wenn ich jetzt den Kontakt 6 Player in FL einfügen möchte, funktioniert das nicht. Wird nichts gefunden beim Scan.


    Den Player kann ich so auf dem PC aufmachen, wenn ich in FLS den Ordner suche, finde ich alles aber gibt nichts zum draufdrücken.

    Habe schon auf Youtube gekuckt, gegoogelt und alles nach Anleitung gemacht, geht aber nichts.


    Hatte jemand auch ein solches Problem? :/

  • Danke, habe ich gemacht und wird einfach nichts gefunden. Ich habe jetzt aber gesehen das die VSTPlugins 32 bit und VSTPlugins 64 bit Ordner komplett fehlen :/ bei Kontakt 5 ist alles dort, beim neuen Ordner von Kontakt 6 ist nur ein Ordner von der Dokumentation vorhanden und der Kontakt 6 Player der sich nur so öffnen lässt. Ist da was beim herunterladen schief gelaufen?



    Edit: Habe die Dateien in einem anderen Ordner gefunden, kein Plan wieso xD aber jetzt funktioniert alles bestens. :headbang:

FL Studio Shop.de