Frage bzgl. Effektreihenfolge

  • Servus,


    und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich habe angenommen mit Nexus3 ein Piano eingespielt. Den Hall Effekt von Nexus möchte ich drauf lassen.

    Wenn ich jetzt aber in FL Studio diese Spur EQen will, läuft der EQ doch auch über das Hall Signal. Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge zu ändern sodass der Hall erst nach dem EQ greift? Macht das überhaupt Sinn?


    LG

  • Du kannst auf Effect im Nexus gehen und dann den hi-Cut einstellen

    low.cut = Bass Faqu.

    Hi-cut = High Faqu.

    oder ich habe es nicht richtig verstanden.


    Wenn du den HallReverb leiser machen willst, musst du den MIX tiefer einstellen.

    :smiliefl:Music Producer:smiliefl:

    x

    8)Minecraft8)

    x

    :blob10:Animator:blob10:

    x

    :computer:Programmer:computer:

  • Ich meinte dass wenn ich zmB einen Sound in Nexus habe, mit Delay und Hall. Dann angenommen einen Kompressor auf die Pluginspur lege, greift dieser ja nach den Effekten und nicht davor. Meine Frage war ob man das ändern kann?

FL Studio Shop.de