MIC wird nicht erkannt - MAC

  • Hey,


    ich finde keine Lösung dazu, wie man beim Mac einstellt, dass FL Studio unter systemeinstellungen>Sicherheit>Datenschutz>Mikrofon> gelistet wird. FL Studio fragt bei der Installation nicht nach, Ableton hat das bei mir gemacht und auch wenn ich die Sicherheitseinstellungen für das Mikrofon zurücksetze fragt Ableton nach aber fl nicht. Ich kann in fl zwar mein Interface als in und Output auswählen und auch im Mixer die Spuren, aber der Ton schlägt nicht aus, obwohl alles funktioniert und ich auch in Ableton ohne Probleme bspw. alles höre und aufnehmen kann.


    Mein Problem ist also momentan, dass ich nicht weiß, wie ich es schaffe, dass FL unter den Sicherheitseinstellungen für das Mikrofon gelistet wird. Kann mir eine Person hier irgendwie weiterhelfen?

FL Studio Shop.de