Image-Line - Pflichtangaben

  • Hallo.


    Ich habe mir seit gestern FLStudio gekauft, was beim einrichtung alles geklappt hat. Also Accaount Registrieren, Lizenznummer, FL Studio freischaltung ohne probleme verlaufen.


    Allerdings als ich auf mein Profil nach schaue, dann steht das ich die Ort Adresse eingeben muss. Doch das problem ist, ich weiß nicht mal welches Adresse ich eingeben soll, weil wir wohnen nur in Freie Natur (Also nicht in Dorf, nicht in der stadt) so das unsere gebiet keine Ort Name hat, es hat nicht mal Postleizahl. Also unsere gebiet hat absolut keine Name. Klar jetzt fragen sich, wie ist sowas möglich das ich trotzdem Internet habe, na ganz einfach, wir nutzen das Internet über LTE Netzwerk.


    So und dann ist die frage, welches Ort Adresse soll ich eingeben? Ich habe mit Google Maps Standort Aktiviert, auch Google Maps kann nichts sagen welches gebiet das ist.


    Darf ich die Adressefelder ruhig frei lassen ohne das mein FLStudio Accaount einestages plötzlich gesperrt wird? Weil ich kann nichts dafür, das wir keine Hausnummer, keine Straßen nummer, keine PLZ, keine Ort Name. Denn unsere Haus hat nichtmal eine Name. Wir wohnen in nichts. Und wenn ich die Felder nicht frei lassen soll, darf ich wenigstens die Ort von mein Kumpel eingeben? Denn er wohnt leider in anderes Land. Oder darf ich wenigstens irgendein Random Ort Adresse in der nähe eingeben? Weil was soll ich sonst machen wenn unsere Ort sehr unbekannt ist. Wir wollen halt in Freie Natur leben. Und ich will FLStudio nicht verlieren, denn ich liebe FLStudio und produziere gern damit Musik.

  • Heyho.


    Ich bin Tom von Image-Line.

    Wenn du es leer lassen kannst, lass es leer.
    Wenn sich jemand bei dir melden sollte, wegen fehlender addresse, kannst du dich immernoch melden.
    Es wird nicht einfach ohne grund gesperrt.

    Was du auch machen kannst, im ticketing system kannst du unser back-office team anschreiben und die sache erklären (in Englisch).


    https://support.image-line.com/action/ticketing/post-ticket


    Ich habe mal nachgefragt und kanns hier updaten nachdem ich die info bekommen habe.

  • Ok. Vielen dank das du auch nach gefragt hast. Hoffentlich kommt keine schlechte Nachrichten.

  • So.


    Ich hab eben mit dem Team gesprochen.
    Es sollte eigentlich nicht möglich sein die Adresse leer zu lassen.


    Wenn du einen Personalausweis hast, dann nutze bitte diese Adresse.
    Wenn du einen Vertrag mit deinem Internet anbieter (LTE) hast, dann nutze bitte diese Adresse.
    Wenn das ein Prepaid vertrag ist, dann solltest du ja eigentlich mindestens Polizeilich gemeldet sein, diese Adresse kannst du auch nehmen.

    Aber da wir diese daten eh nicht nutzen, sondern nur für etwaige fälle bestehen, sollte das nun nicht das schlimmste sein. Hauptsache du bist über die angegebene Email erreichbar.

  • Und würde passieren, wenn ich die Adressefelder trotzdem leer lasse? Was kann dann passieren?

FL Studio Shop.de