Neuling braucht Hilfe

  • Moin,


    ich hatte lange Zeit die Testversion von FL 5 und wollte nun endlich mir mal die Vollversion holen. Mein Kumpel meinte es gäbe eine Version wo man sich immer wieder updates von samples usw. holen könnte.


    Kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen oder empfehlen was ich denn kaufen sollte?


    Ich kenn nur die Grundbegriffe des Programms daher fange ich fast bei 0 an.


    Vielen Dank schon mal.


    UX

  • Zitat von DJ UX

    Kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen oder empfehlen was ich denn kaufen sollte?


    Moin DJ UX,


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.


    So und nun nochmal langsam du willst dir FL holen richtig?
    Aber was für Seiten willst du denn wissen wo man Samples downloaden kann, VSt(i)s oder Hilfen zu FL? Wenn du Software meinst also Vstis (virtuelle Instrumente) dann müßt du schon mal sagen welche Richtung du so einschlagen willst. Gib mal mehr Input dann kann ich dir ausführlciher antworten.


    Greez Nap

  • ich habs mir in nem musik-laden gekauft hab mit die schülerversion gekauft keine ahnung ob du noch schüler bist aber kannst ja mal in nem musik laden fragen, ich hab 180€ ca. für die XXL Producer version von fl 7 bezahlt...

  • Zitat von kingd-bo


    ich habs mir in nem musik-laden gekauft hab mit die schülerversion gekauft keine ahnung ob du noch schüler bist aber kannst ja mal in nem musik laden fragen, ich hab 180€ ca. für die XXL Producer version von fl 7 bezahlt...


    ok, nur leider bringt mir deine antwort kaum was, da ich kein schüler mehr bin.


    Und ne XXL Version ist meiner Meinung nach zu teuer.


    Ich will das Teil nicht professionell benutzten meist nur so um Songs zum hören für die Kumpels oder Disko machen.


    Will ca. 150€ ausgeben.


    Da müsste es doch auch was geben oder?


    Danke schon mal.

FL Studio Shop.de