Routing - CR8 Creative Sampler

  • hi eigentlich sollte ich das wissen, aber leider weiß ichs ned ^^ siehe foto -> https://ibb.co/rGF7vsm wie mach i des oder was muss ich wo einstellen das jede taste ein sample abspielt wird. bei mir verändert sich nur die Tonhöhe, wenn ich verschiedene tasten drücke. kann sein das ich das thema schon mal angekratzt habe aber finde den beitrag nimmer.

  • der sampler is schrott(vllt nicht schrott aber ich suche etwas anderes). bin erst Jetzt drauf gekommen das man mit dem sampler nur 1 sample bearbeiten kann, bäuchte einen generator oder ein vst wo ich (zb) 10 samples per keyboard tasten steuern kann. kennt da wer eins?(außér fl studio interne sachen wie slicex)


    hat aber für 10 euro super features. nen speed knopf! und musik rückwärts laufen lassen! oder vorwart laufen lassen dann zurück laufen lassen. das sind schon gründe genug das ich mir das teil gekauft habe. restlichen funktionen muss i erst testen. aber wie gesagt such etwas anderes.

FL Studio Shop.de