Liveset Arangement - DJing

  • Hi Leute ich bin Foxy und such seid na weile schon folgendes. Ich bin produzent und lege auch hier und da mal auf. Aber Djing is eine Sache sei es mixen oder plug and play.


    Ich wirde gern wissen wie ich aus meinen produzierten Track ein live arrangement so baue das ich den Spaß live auflegen kann. Ich mein klar ich kann jetzt noch alles zusammen basteln und mitm par drops n set draus basteln und drücke play und spiel mir ein an den nobs am Controller.


    Wie bitte baue ich es so das ich live droppe oder auch live mal die Kick einspielen und co ohne aus 5 Minuten nochmal 30 lines zu basteln die ich dann unnützerweise am Pult wider zusammenfriemel. By the way ich hab grad nen Traktor s4. Brauch ich dafür unbedingt nen denon/ Nexus? Ich bitte um Aufklärung.


    Liebe Grüße ihr Lieben und nen schönen Tach jewünscht. <3

    3 Mal editiert, zuletzt von DENIZ SOUNDZ () aus folgendem Grund: Leerzeilen zugefügt.

  • Ja so ähnlich mein ich das mitm midi pad ist natürlich auch cool ich hab nur gehofft das auch mit Controller irgendwie machen zu können. Nora en pure legt auch ohne midipad auf die benutzt auch nur nen Nexus. Also 16 kanäle weißt wie ich mein? Aber der Performance mode wird mir viel Spaß beim bauen bringen danke dafür schonmal.

FL Studio Shop.de