ZGameEditor Visualizer - Reinfall

  • Ich dachte mir geil, was für ein mega cooles Tool und so vielfältig, besser als After Effects. Aber offensichtlich nur ein weiteres Fail.


    Bug 1:

    Beim Skalieren des vorschau Fensters verändern sich plötzlich Größe und Rotation von Elementen was somit alles durcheinander schiebt.


    Bug 2:

    Copy/Paste Value funktioniert überhaupt nicht egal bei welchem Parameter xD


    Bug 3:

    Automation von Parametern funktioniert ebenso gar nicht. Es tut sich absolut nichts bzw wenn ich bspw. einen Automation Clip von einem Alpha oder Scale Regler erstelle, ändert dieser manchmal plötzlich die Farbe oder den kompletten Hintergrund statt der Layer, zu 90% macht die Automationskurve allerdings gar nichts.


    Bug 4:

    Bei Audio Source fehlt Mixer Kanal 1-4 komplett.


    Auch nach Neustart oder Anlegen eines leeren Projekts. Ich hab die aktuellste Version installiert.


    ImageLine bitte kann ich irgendwie einfach mein Geld zurück bekommen? Ich hab die Schnauze voll jeden Tag neue Bugs und Dinge die einen vom Workflow abhalten ich bin das ständige Googlen satt. Ich nutze keine Cracks, hab keine Viren, hab einen sehr schnellen Rechner mit mittlerweile 128GB Ram es liegt nicht an mir, denn jede andere DAW lief auch ohne Probleme.

  • FL Studio läuft bei vielen hier, die viel länger dabei sind.

    Was zunächst nicht läuft, wird hier gegenseitig geholfen.

    Zu Zgame gibt es einiges hier, auch von mir.

    Zgame ist nicht ohne. Nicht alle Funktionen laufen. Mit der Zeit (und Hilfe) findet man raus, was bei einem läuft und was nicht.

  • Hm also habe versucht o.g. Bugs zu reproduzieren, ohne Erfolg.

    Zu 2)

    Automation Clips funktionieren bei mir Einwandfrei. Habs testweise an 3-4 verschiedenen Parametern ausprobiert.


    Zu 3)

    Copy/Paste der jeweiligen Values ging auch ohne weiteres. Sowohl von Knob x auf Knob y als auch vom Automation-Clip auf die jeweiligen Knobs und umgekehrt.


    Zu 4)

    Funktionierte bei mir auch ohne Probleme. Sind die entsprechenden Channel 1-4 denn auf den Channel geroutet, auf dem der Visualizer liegt? Falls nicht liegt hier vermutlich der Fehler, da muss das Routing schon stimmen.


    Vllt hilfts, FL nochmal neu zu installieren?

    Ansonsten würde ich mich der Meinung von Deniz anschließen. Kontaktiere am besten direkt den Image-Line Support, die können dir sicher weiterhelfen.

FL Studio Shop.de