Klangone - Outrunner (Original Mix)

  • Hallo Forum!


    Ein erstes Stück möchte ich hier mal vorstellen, welches ich komponiert habe.

    Zur musikalischen Stilrichtung habe ich mir natürlich Überlegungen gemacht, dennoch habe ich dem "Genre" erstmal keinen Namen gegeben.

    Gerne würde ich hören, unter welchem Spektrum ihr das einordnen würdet.

    Und natürlich freue ich mich über allgemeines Feedback zu meinem Track.




    Viele Grüße

  • Joah... fürs erste Stück OKish... :thumbup:


    Meine 10 Cents:

    1.Beachte die Mix... die Lautstärken sind durchwachsen.8|

    2.Am Anfang hast Du Chords, die sich mit dem Bass an einer Stelle schneiden (zb 0:43)...

    3. Versuch noch etwas mehr Abwechslung reinzubringen....

  • Vielen Dank fürs erste Feedback!

    Ja, von der Lautstärke her... noch etwas "runterschrauben" oder wie wäre es angedacht?

    Klar, Abwechslung kann man noch etwas mehr machen...

    Das Stück habe ich bereits letztes Jahr schon geschrieben.

    Ein paar weitere Titel hätte ich auch noch auf Lager. Die werde ich dann evtl. separat noch mal posten ...

FL Studio Shop.de