All Plugins Edition - Welcome To The Demo Version

  • Hallo,


    danke für die Tipps mit den Patcher und Keyboard Splitter.

    Nachteile mit den Patcher:


    - wenn ich auf den Patcher gehe, dann ist Schirm immer verkleinert , ich muß es immer mit der Maus vergrößern und anpassen, damit ich alles sehen kann und zugriff bekomme.


    - wenn ich zum Beispeil auf ein Plugin gehe und dann auf Multilink to Controller was zuweisen will, sagt es immer: You didnt tweak any Controll .


    - ich habe keine sofortige Miscellaneous function, damit ich zum Beispiel, sofort die scalen verändern kann, also : select range & offeset meine ich.




    Mal eine andere Frage:


    ich hab 2 verschiedene Midi Keyboards. das kleine Arturia minilab-2 skalen und den M-Audio Code 49-4 skalen.

    meistens spiele ich mit den minilab´, weil es klein ist und sofort loslegen kann ohne das ich viel Platz verbrauche an meinem Schreibtisch.

    die Frage ist, wenn ich ein FL Project was gespeichert habe und war ich mit den Multilink to Controller , beim nexten Start von FL, wenn ich das project geöffnet habe, waren die Multilink to Controller auf meinem MIdi KeyBoard der Minilab veschwunden. Es speichert sie nicht mit.


    Wie speichert ihr euere Projekte mit den Multilink to Controller ?

FL Studio Shop.de