Playlist - Springt unter Browser

  • Liebe FL Gemeinde,


    Ich habe das Problem dass ich zum Beispiel die Playlist immer unter bzw. hinter den Browser schiebt und ich dann einfach gefühlt nur noch das halbe Fenster sehen kann.

    Auch wenn ich Drums aus dem Browser ziehe poppt der wieder zu und ich kann ihn wieder erneut öffnen.


    Alles ziemlich mühsam.



    Weiss da jemand einen Rat? Evtl. wie man das wieder "fixieren" kann?


    Liebe Grüsse und Danke Schonmals.

  • Ich habe das Problem dass ich zum Beispiel die Playlist immer unter bzw. hinter den Browser schiebt und ich dann einfach gefühlt nur noch das halbe Fenster sehen kann.

    Könntest du davon mal demonstrieren (Screenshot / Screencap), wie genau das aussieht? Kann mir das leider gerade nicht vorstellen. Du meinst mit Browser den Sample-Browser von FL und mit "Playlist immer unter" auch wirklich, dass der Browser die Playlist verdeckt, ja? Denn sonst hätte ich vermutet, dass du ggf. Detached bei der Playlist aktiviert haben könntest.


    Auch wenn ich Drums aus dem Browser ziehe poppt der wieder zu

    Dieses Verhalten änderst du wie folgt:



    Also im Browser die Browser Options öffnen und dort Auto-Hide deaktivieren.

FL Studio Shop.de