Playlist - Gleichzeitig mehrere Tracks quantisieren

  • Hi,

    hmmm....wie formuliere ich das jetzt am besten...

    Ich habe in meiner Playlist eine Anzahl Instrumente in einer Gruppe. Alle sind per Hand eingespielt. Ich möchte die Tracks auch nicht hart quantisieren, damit noch der Charakter live eingespielter Instrumente beibehalten bleibt. Kann ich trackübergreifend quantisieren? Also irgendwie über mehrere Spuren gleichzeitig z. B. immer nur den Anschlag bei Takt 2/4 und 4/4 korrigieren?

    Falls es wichtig ist: Alle Sounds liegen jeweils auch in einzelnen Pattern.


    Viele Grüße

    zoolander

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • Danke dir, zieh ich mir rein und probier das mal aus.

    Hab bisher noch nie an diese Möglichkeit gedacht, jetzt sitz ich grad an nem Wave Song mit mehreren Gitarrenspuren, die sich ein um ein paar Millisekunden in die Quere kommen.

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

FL Studio Shop.de