Automation - Clip reagiert nicht

  • u. a.:

    ist nur irgendein Screenshot. Ich habe doch geschildert das ich den Fruity Filter benutzt habe (da ich momentan nicht zu

    Hause bin). Es macht auch keinen Unterschied.

    ist der von mir. Anbei hier ist zu sehen das der Filter nicht arbeitet. Der Ausschlag ist da obwohl der Filter komplett runter
    gedreht *Regler ganz links*.

    es geht darum, dass wenn ich den Automation Clip rechts hochziehe, sodass es eine aufsteigende Linie bildet, von links

    nach rechts gar nichts mehr passiert.

    es ist nirgendwo erwähnt wie vorgegangen. schildere das bitte

    einmal.

  • teebeat, bei mir kommt dieses Fenster wenn ich dort nen doppeklickt mache.

    OK, Du hast schonmal nicht die aktuellste Version von FL Studio. Würde ich mal dringend ändern! Kostet ja nix.


    Ansonsten: Rechtsklick auf den Cutoff-Regler im Fruity Filter, dann auf "Link to Controller" und in dem Fenster, das dann erscheint, den Automationclip auswählen, den Du haben wills und auf "Accept":



    Kann es sein, dass Du den Fruity Filter nach der Erstellung der Automation mal gelöscht und dann wieder neu in den Mixer geladen hast? Dann geht die Verlinkung nämlich kaputt. Dem Automationclip sieht man das leider nicht an.

    Einmal editiert, zuletzt von jepp ()

FL Studio Shop.de