Playlist nur unter einem Monitor anzeigen

  • Hallo Leute,


    bin nach langer Zeit mal wieder im Forum.

    Beruflich hatte ich mehrere Monate ziemlich viel Stress, sodass mir nur wenig Freizeit geblieben ist.


    Habe nur ganz selten a bisserl Musik gemacht. Jetzt habe ich wieder mehr Freizeit und bin beim Musizieren.


    Jetzt zu folgendem Problem. Habe ein neues Projekt angefangen. Die Basis abgespeichert und bis dahin war alles in Ordnung. Als ich das Projekt wieder geöffnet hatte, waren alle Ansichten komplett verstellt. Habe alles wieder hinbekommen. Ein Problem besteht aber weiterhin, nämlich dass die Playlist auch über den zweiten Monitor geht, auf dem sich der Mixer befindet. Selbst dort sehe ich das Ende noch nicht. Ich hatte das Problem schonmal und hatte auch herausgefunden, worin es bestand. Leider ist es zu lange her, sodass ich mich nicht daran erinnere. Habe eigentlich alle Sachen ausprobiert, um die Ansicht zu ändern, jedoch bleibt der Erfolg aus.


    Viele Grüße

  • Heute, beim Einschalten des Rechners, war das Ende der Playlist auf dem zweiten Monitor zu sehen. Habe diese wieder auf ihre ursprüngliche Größe gezogen. Somit ist alles wieder ok. Verstehe es trotzdem nicht......🤔


    Trotzdem vielen Dank, h66 und Deniz. 👍🏻

FL Studio Shop.de