SC YT - Fast immer Störung der ersten Sekunden

  • hi

    meine track beginnen auf plattformen nie sauber es sind immer die ersten 2 3 sekunden irgendwas drinnen

    zb


    in fl studio höhr ich davon gar nix aber nach dem export verwandelt sich der track in....eine unkontrollierte atombombe xD

    zu laut kann es nicht sein weil bin -15 lufs es können keine peaks sein. des is so art crackle ka woher des enstehn soll.


    bei den letzten 2 track is nix aber wenn ich mit der maus nach 2 sekunden zurück fahre auf 0 dann is da n crackle oder ne störung.

    is da vllt iwas mit der lantenz ned richtig? also das die daten ne verzögerung haben? upload is 44 100 16bit oder machmal 32 float 512 points

    liegt des an den effektkette? ich weiß ned mal ansatzweise wo oder wie ich das beheben soll bräuchte da hilfe:>


    ps außerdem hab ich in fl studio zero resonanz und bei soundcloud und youtube springt das "teil" wieder nach oben. es is anstrengend(weil bei mir immer iwas is) ...vllt is auch meine ganzes equitment im arsch gg

  • hier wieder. wtf is des hab sogar leiser gemacht also den bass mit fade von 0 bis 1 sekunden. da is was drinnen xD bei 1 sekunde is da n kleines geklicke. glaub beim repost auf der seite höhrt ihr des ned müsst auf den link gehn dann nochmal nen anderen track höhren iwas egal und dann nochmal draufklicken dann sind da störungen.


    ich probier mal das zeug aufnehmen mit audacity vllt is dann weg. is halt umständlich....


    vllt einfach 1 bar frei lassen dan exportieren?


    ach ka ich gebs auf ich werd callisto protocol zocken und später weiter....probieren


    ps das is keine taktik um klicks zu kriegen da is wirklich iwas drinnen. lg

  • So etwas passiert, meiner Erfahrung nach, wenn ein Stück kein bisschen Leerlauf am Anfang hat und bei z.B. direkt 0:00 min bereits Sound kommt. Render deine Stücke einfach mit etwas Leerlauf am Anfang raus. In meinen Projekten beginnt die Produktion meistens erst im zweiten Takt. Mit Leerlauf meine ich bereits um die 200 Millisekunden oder so.

  • hab cut probiert leave und wrapper -> nope :(


    hier is der beat am anfang


    und hier is des accapella am anfang


    da beim bass klickt es

    beim accapella isses okay


    wenigstens weiß ich jetzt wie man resonanzen rauskriegt einfach samplerate erhöhen xD

FL Studio Shop.de