Upgrade - Frage zur All Plugins Edition

  • Hi,


    habe mir gestern FL Studio 21 runtergeladen und bin auf der Image-Line Seite über den "End of the Year-Sale" gestolpert.

    Status Quo - ich habe die Producer Edition und mir wird als Upgrade die folgende Option angezeigt:

    Upgrade Signature to All Plugins Edition

    Includes ALL FL Studio features and native plugins available at the time of purchase.


    FEATURES

    Audio recording
    Full playlist features
    Аll FL Studio native plugins (no VST)


    Valid until 01st Jan 2023

    €110.00


    Da ich bin damals die Producer Edition gekauft habe, scheint es ja schon günstiger zu sein, bei nem Kumpel steht die All Plugins Edition z.B. für 399 € drin.


    Wenn ich jetzt auf "Compare Editions" klicke steht ja auch der neue Pitch Shifter, LuxVerb beim Bundle drin und es heißt auch "Alle Vsts, die aktuell verfügbar sind, sind in der Edition enhalten". Sprich, wenn in 6 Monaten ein Vst rauskommt, ist das logischerweise nicht enthalten.


    Wenn ich jetzt aber in meinen Einkaufswagen gehe und bezahlen möchte, steht da "Was tatsächlich enthalten ist: Pitch Shifter, Sakura, Harmor, Morphine, Pitcher, Sawer, Toxic Biohazard, NewTone, Harmless, Transistior Bass, Poizone, Drumaxx, Transient Processor.


    Ich will mir das Upgrade eigentlich für den LuxVerb holen, da nehme ich lieber 130 € als 74 € einzeln in die Hand. Scheint jetzt aber nicht dabei zu sein, seht ihr das auch so?




FL Studio Shop.de