Export - Problem mit einzelnen Spuren (WAV)

  • Guten Tag,


    wenn ich sämtliche Spuren eines Projekts als wav abspeichern möchte, bekomme ich immer nur dieses unbefriedigende Ergebnis:

    Alle Spuren werden exportiert, aber wenn ich die dann in ein neues leeres Projekt in die playlist ziehe, sieht das so aus wie auf den Anhängen.

    In Spur 1 ist eine wav mit dem kompletten song, also alle Spuren in einer wav.

    Darunter dann die Einzelspuren, die optisch aber quasi nur eine Linie bilden.

    Weiter unten nochmal eine als Master benannte Spur wieder mit dem kompletten song.


    Eigentlich sollte das so aussehen, also nach Export und dann nach Import in die leere Playlist, wie auf dem Bild ´playlist 3´, das aus einem Video tut entnommen ist.


    Egal welche Einstellungen ich vor dem Exportieren wähle, 16 bit oder 24 bit, oder auch ob ich im Fenster, das sich öffnet, wenn ich auf ´Exportieren´ klicke, ´Wave Datei´ oder ´alle Playlist Spuren > Vom Songstart´ wähle oder ob ich die Playlist Spuren oder die Mixer Spuren exportiere - es ist immer das gleiche Ergebnis.


    Die erzeugten Spuren, die optisch nur die Line zeigen, beinhalten zwar die Musikinformationen und sind bei weit aufgedrehter Lautstärke auch hörbar, aber eben nur minimal und im Mixer erreichen sie entsprechend nur Ausschläge wie auf dem Bild ´Pegel´ gezeigt.

    Im Gegensatz wie im Projekt vor dem Speichern/Exportieren.


    Was mache ich falsch?

    Wie kriege ich es hin, dass alle Spuren so aussehen wie in ´playlist 3´ bzw. die Informationen in voller Qualität exportiert werden?

    Habe inzwischen alles ausprobiert und bin am verzweifeln.


    Bin dankbar für direkte weiterführende Informationen zum Thema bzw. Problem.



    VG



    playlist 1


    playlist 2


    Pegel


    Einstellungen Exportieren


    playlist 3

    If you don´t start at all - you never have to stop.

    Einmal editiert, zuletzt von hertho ()

FL Studio Shop.de