Scarlett 18i20 - Kopfhörer ohne Ton unter Roland System-8

  • Hallo liebe Gemeinde,

    da ich noch nicht so den Plan A in Sachen FL Studio, in Praxis so wie in den Einstellungen habe, wäre es super, wenn mir doch jemand dabei helfen könnte.

    Ich habe FL Studio im Laptop mit Focusrite Scarlett 18i20 3rd über USB und erstmal das System 8 ( über Cinch und Midi gehabt ) angeschlossen. Ich sehe zwar im FL Studio das Ton vom Roland ankommt höre aber keinen über Kopfhörerausgang am Focusrite. Vom Laptop her schon. Habe eigentlich auch über den Control-Center die Einstellungen vorgenommen, aber vergeblich. Also, ich bekomme nicht beide Töne im FL Studio zusammen ( FL Studio Ton und den vom Roland )

    Ich freue mich über jede Antwort von Euch

    Vielen Dank

    Mit Musikfreundlichen Grüßen

    Andi

FL Studio Shop.de