zoolander - 80ies Pop Wave Contest (recording.de)

  • Hallo zusammen :-)


    Achtung! Eigenwerbung. :P

    Vielleicht ist der ein oder andere auch noch im recording Forum angemeldet.

    Ich hab dort unter selbem Nick wie hier beim Vocal-Remix-Contest teilgenommen.

    Vielleicht hat jemand ja Lust, mir seine Stimme zu schenken. Der Countdown läuft ab am 10.02. um 23.59h


    Der Beitrag ist nicht so perfekt geworden, wie ich ihn geplant hatte, aber ich hab im Umgang mit den verwendeten neuen Plugins (melodyne) bzw. vsts (ample sound tc) einiges dazu gelernt und meinen Spaß gehabt.


    Schaut einfach mal vorbei:


    ganz unten bei zett bin ich...


    Leider kann ich die mp3 hier nicht hochladen? Sind in diesem Unterforum keine Anhänge möglich?


    Im Zweifel einfach danke und haut rein


    Euer zoolander




    DENIZ SOUNDZ

    Kannst du den soudcloudlink bitte anpassen? Ich bin offensichtlich zu dumm dazu.

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

    6 Mal editiert, zuletzt von zoolander () aus folgendem Grund: Soundcloud eingefügt

FL Studio Shop.de