Fehlende Templates unter FL Studio 21

  • Hallo zusammen und ein ordentliches Wumms in die Runde,


    nachdem ich google jetzt längere Zeit gequält und immer noch keine Antwort auf das Problem gefunden habe, dachte ich wende ich mich hier mal an das Forum ;).

    Undzwar ist mir aufgefallen, dass nach dem Update von FL Studio 20 auf 21 bei mir viel weniger vorinstallierte Templates da sind.

    Ist das bei euch auch so ????

    Z.B. fehlen bei mir, wenn ihr auf "Files" > "New from Template" und dann auf "Performance" geht, diese fast komplett. Lediglich "4x4", "8x8" und "Touchscreen" sind vorhanden,

    alle anderen in der Kategorie sind einfach weg......habe auch schon versucht FL 21 neu zu installieren, bringt aber nichts.

    So fehlen bei mir z.B. Templates (die alle bei FL Studio 20 vorhanden waren) , wie "Launchpad", "APC" und "MACHINE" (alle bei Performance).

    Wurden diese bei 21 mit dem Update "entfernt" oder ist meine Installation vielleicht fehlerhaft ?


    Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen :).


    Viele Grüße,

    Fruchtiger Loop

  • Hallo Boris,


    welche Templates hast du denn bei "Performance" ?

    Ich meine, die Basic Templates und alles habe ich ja auch, FL Studio 21 funktioniert auch einwandfrei, es geht mir lediglich um die Templates bei Performance.

    Was steht bei dir denn da ?

    Wenn du mal nachschauen könntest und mir schreiben könntest, wäre super.


    Freundliche Grüße


    Fruchtiger Loop

  • Hi Boris,


    vielen Dank für deine Antwort ;):saint:.

    Dann ist ja doch alles in Ordnung. Ich werde dann schauen, dass ich mir eigene Templates einrichte, bzw. bei Bedarf herunterlade.


    Viele Grüße,

    Fruchtiger Loop

FL Studio Shop.de