Splice - Samples zur Produktion vorhören

  • Hi!


    Ausgangslage: Song in FL ist geloopt, ich möchte wissen, welches Sample jetzt gut dazu passt und würde in splice gern ein paar Loops/ Kicks/ etc. durchklicken.

    Splice App ist auf dem Rechner, aber egal welchen Treiber (Asio4all/ FL Studio Asio/ Primär) ich wähle, der Song stoppt, sobald ich das FL-Fenster verlasse um ein Sample abzuspielen. Mit der Browserversion das selbe Spiel.


    Wie mach ich das?

    Nen besseren Weg als diesen, ohne das Sample bereits gekauft und auf der Platte zu haben, gibt es nicht, oder?

    Finde ich persönlich ja ziemlich umständlich:(


    Bye

    zoolander

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • ja cool, danke Calli :-) Problem solved.

    Irgendwie war da was, ich hab sogar in den Audio Setting gesucht, aber war wohl schon zu spät gestern.

    Eleganter wird es mit dem Vorhören nicht werden, oder?

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

FL Studio Shop.de