neues problem

  • also ich hab da ein problem also seit neuerstens wenn ich den track exportiere als mp3 wir am schluss so ca 20s drangehängt wo man dann nix hört! ich muss dann den schluss immer mit nen anderen programm wegschneiden! kann mir da wer weiter helfen

  • hmm ist mir noch nie passiert. denke mal du hast schon kontrolliert ob da irgendwo nach ner pause noch n pattern liegt oder n audioschnipsel der vieleicht nicht sichtbar ist weil er zu klein ist. mal ranzoomen und gucken evtl.


    bei logic und cubase muss man den track wenn man ihn als mp3 abspeichert markieren. das muss bei fruity nicht, evtl hast du das gemacht aber halt zu lang?


    wüßte auch nicht wieso das passieren könnte.

  • hm... also das ist egal was ich mache auch wenns nur die melodie ist was ich exportiere es wird immer was hintendran gehängt!

  • Hast du geguckt ob du vielleicht ein Event erstellt hast oder so was un das nicht bemerkt hast, das hat ich jedenfalls mal...

  • irgendwo an der seite kann man das sehen automations heißt das glaub ich bin mir aber nicht sicher!


    ich habe das projekt einfach wieder gelöscht... aber versuchs es geht weg hat mir ein kumpel gesagt der hatte das auch mal un wollte es nicht löschen...!

  • immer so, na dann ist es was andres... un da fällt mir jetz auf die schnelle auch nichts ein!!! tut mir leid...

  • was machst du denn? also wenn du nur bisl midi in der pianoroll bzw im step sequencer baust, die in der playlist zurechtfrikkelst ist das problem da, genauso wie wenn du ne audiospur unten in der playlist hast?
    mal beides unabhängig probiert?


    auch wenn du nur ein pattern als mp3 ziehst???

  • hab schon alles probiert bekomm es aba ned weg! =(
    ich hab schon geglaubt das es vl das delay ist aba das wars auch nicht! hm....

FL Studio Shop.de