FL Studio - Fragen zur Aktivierung alter Versionen

  • puh...weiß ich nicht mehr - hab mit Version 8 angefangen und damals noch die "Box"ed Version gekauft und bin auf Version 11 hängengeblieben aufgrund der "Legacy Pattern Blocks".


    ...warte mal ein wenig - hier wird sich bestimmt jemand im Forum besser erinnern - bevor ich hier was falsches schreibe.

    Die Registrierung läuft jedenfalls übder die FL Seite - hier ein Auszug den ich dort gefunden habe:


    Hier geht es los: http://install.flstudio.com

    1. Laden Sie FL Studio herunter und führen Sie die Installation gemäß den Vorgaben des

    Installationsassistenten aus.

    2. Registrieren Sie Ihren Lizenz-Code – Erstellung eines Kontos: Verwenden Sie Ihren

    echten Namen, damit wir Sie identifizieren können, sofern Sie Ihre Login-Daten verlieren

    sollten. Registrierung: Geben Sie den 20-stelligen, auf der Verpackung vermerkten Lizenz-

    Code ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Testen Sie, ob Sie sich in Ihrem Konto

    anmelden können, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

    3. Schalten Sie FL Studio frei – Starten Sie FL Studio und wählen Sie HELP > About. Stimmen

    Sie den Nutzungsbedingungen (Terms of use) im Dialog „Settings – About FL Studio“ zu und

    geben Sie die Mail-Adresse und das Passwort für Ihr Konto ein.

    4. Klicken Sie auf „Unlock with account“ – Sobald die Meldung „The registration succeeded“

    erscheint, klicken Sie auf „Ok“: FL Studio wird nun geschlossen. Um FL Studio ohne Internet-

    Zugang freizuschalten, gehen Sie nach der auf der nächsten Seite beschriebenen Methode

    „Unlock with file“ vor.

    5. Starten Sie FL Studio neu – Ihr Name und Ihr Lizenz-Code werden nun oben in der Dialogbox

    HELP > About eingeblendet.

  • hallo, ich habe es bis jetzt nicht probiert, aber wegen das lebenslang update, nach dem Kauf kann man auch alle ältere Versionen benutzen oder herunterladen.

    Also es musste gut funktionieren.

FL Studio Shop.de