Frage um Zusammenarbeit - SUCHE MENTOR (Hardstyle, Rawstyle)

  • Hallo liebe FL Community!


    Ich suche hier einen Mentor, der sich auskennt mit Harderstyles. Vorzugsweise Hardstyle und Rawstyle.
    Ich habe mir selber vor zwei Jahren das auflegen beigebracht und habe ein gutes Gehör, was die verschiedenen Elemente angeht.


    Da ich sehr kreativ bin und ich auch einige Ideen für eigene Songs im Kopf habe, die aber noch nicht richtig umsetzten kann, weil ich blutiger Anfänger bin und ich gerade dabei bin mir das produzieren beizubringen, suche ich nach jemanden, der sich auch für Harderstyles begeistert und sich mit mir austauschen und helfen möchte 😊


    Viele Grüße an alle!

  • Hey du! Wenn du Lust hast können wir ja gerne anderseits von dem Forum hier in Kontakt treten?
    Da mein Laptop nicht die Leistung für FL halten konnte, musste ich mir einen neuen Pc kaufen, den ich jetzt endlich angeschlossen habe 😄

  • Ja klar können wir auch anders in Kontakt treten.Schlag was vor.Bin offen für alles.


    Das mit der Rechnerleistung musste ich jetzt am Wochenende bei meiner Freundin auf meinem Schleppi auch wieder fest stellen.


    AMD Ryzen 5 3500U , 16GB RAM , SSD etc


    3 Instanzen Serum waren dann schon zu viel :D:D:D

  • Guten Morgen ☀️ ja cool, würde mich mega freuen!


    Hab dir hier eine private Nachricht geschrieben.


    Bin gespannt, was mein PC dann so aushält... bis jetzt kommt ja noch nichts gescheites bei rum... 😂

FL Studio Shop.de