Beat durch Aufnahme zerstört ?

  • Hey leute ...Bastel gerad an meinem ersten beat..find der hört sich schon ganz gut an ...Nur leider hab ich bei der aufnahme (record-knopf) Das tempo mal verändert und mal die lautstärke....Nun wird das natürlich mit abgespielt im beat....das is mies ..kann ich es irgendwie zurück setzen oder so ..möchte nicht noch mal alles von neu machen ....Wäre froh wenn mir einer kurz hilft mit ner antwort...dankeschön :)

  • Zitat von filthy


    na rechtsklick auf die regler die du auserversehen automatisiert hast - edit events. da kannste das dann wieder wegmachen. oder im browser unter automation nachgucken.


    Yes,dankeschön :) ...hab die lautstärke und den master pitch regler wieder normalisiert^^...aber das einzige was ich nich wegbekomme damit ist das tempo....Es schwangt im beat immer zwischen 70 und 90 ...bleibt also nicht konstant bei 80 wie ich es eingestellt habe:(....Automation hab ich keine drin

  • nach mach doch einfach rechtsklick auf tempo, also oben ins feld und dann tap 80. oder halt auch edit events und dann auf die bpm die du willst...geht nich?

  • Zitat von filthy


    nach mach doch einfach rechtsklick auf tempo, also oben ins feld und dann tap 80. oder halt auch edit events und dann auf die bpm die du willst...geht nich?


    nun ging es ^^ ...puuh ,hört sich endlich wieder ordentlich an ...dankeschön filthy :)

FL Studio Shop.de