...wasp xt...

  • Verfasst am: 17.02.2005, 15:17 von tERMoBLUe


    Zitat von "tERMoBLUe"

    ist auch schon ein wenig länger "auf achse"...ziehen könnt ihr euch das teil HIER...cu


    tro


    Zitat von "Datronixx"

    Hey genial :D :D :D :D :D


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    wird ja immer besser :D


    Zitat von "Noisefever"

    aber Vorsicht: das ist eine Betaversion. Es ist soweit ich weiäƒÃ… ¸ geplant daäƒÃ… ¸ der WaspXT den jetzigen Wasp ersetzt. Dann könntet ihr aber eure Songs nicht mehr laden die ihr mit der Betaversion macht, weil diese einen anderen Namen hat.
    Is aber im Bereich des Möglichen daäƒÃ… ¸ ich das falsch in Erinnerung hab ;)


    Zitat von "tERMoBLUe"

    mmh, genaues weiäƒÃ… ¸ ich auch nicht...aber bis jetzt habe ich das teil einfach immer "nachinstalliert", und funzt allet prima...also befinden sich der wasp als auch der xt dann in fruity wieder...klappt sogar bei der vorgängerversion 4.xx...cu


    tro


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    bei mir werden auch beide versionen angezeigt und wasp xt hat mal ä¼ber geile sounds da hab ich gestern erst mal wieder gleich einen beat gebaut :D also fä¼r ne beate(beta mein ich natä¼rlich :D ) ist das plugin echt gut muss ich sagen


    Zitat von "tERMoBLUe"

    ik glob, der einzige "unterschied" ist die modulationsmöglichkeit der hä¼llkurve und man kann noch mehr "drive" drauf geben...cu


    tro


    Zitat von "Noisefever"

    also ich bilde mir auch ein daäƒÃ… ¸ der Filter knackiger klingt. Im Bassbereich ist allerdings immernoch recht wenig los.


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    gut ann bin ich wenigstens nit alleien aber bässe sind hier auch gut man muss nur verstehen sie einzusetzen. z.b. gibbet da ein bass der dem kontrabass sehr nahe kommt wie ich finde (bei den presets)


    Zitat von "p0p3"

    und is jetzt vielleicht was anderes als die beta version vorhanden ?


    Zitat von "tERMoBLUe"

    war meinerseits nen "schmankerl" - vom "offiziellen looptalk" seitens image-line ;) ...und bei der version 5 war ja das plug nicht dabei, also bleibt es bisher bei der "beta" :P ...
    aber wieso fragst du - irgendwat "ungewöhnliches" entdeckt?...cu


    tro

FL Studio Shop.de