Forumtreffen - Newsticker

  • Hier nochmal zu wer was gemacht hat.


    Bert: Beat
    Malek: Synth Sequenzen
    Musik Magier: FX
    Filthy: Bass (??)
    Juplap: Arrangment


    Viel Spaß!

  • also um ehrlich zu sein kann ich mich garnbich mehr so richtig daran erinnern weil ich irgendwie im nachhinein völlig erschrocken war das der track so lang geworden ist....für mich waren das gefühlte 10 min lol. also ich weiß nur dass ich diesen hohen string/ pad gespielt habe auf dem synth vom magier.
    aber wenn ich das alles jetz nochmal so höre dann bin ich echt gut am feiern weil das "lied/set" in seiner crazyness das wochenende ziemlich geil reflektiert.....
    kommentar meiner arbeitskollegen zu unserer mucke: "was is das denn für kranker scheiss..." lool........

  • hmm... wenn ich mir das so anhöre kann ich das auch gut verstehen :D
    Der Sound is ja mal so miserabel.
    Voll übersteuert und nur am zerren überall :D... geil!

  • Zitat von Malek


    hmm... wenn ich mir das so anhöre kann ich das auch gut verstehen :D
    Der Sound is ja mal so miserabel.
    Voll übersteuert und nur am zerren überall :D... geil!


    boah ich ziehs mir auch grad nochmal rein. ich kann dabei aber nich aufhören zu grinsen :D :D :D


    was hatten wir uns da nochmal reingepfiffen...?


    und immer dieses "once upon a time" !!!


    "genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau ... "

  • Zitat von filthy


    kommentar meiner arbeitskollegen zu unserer mucke: "was is das denn für kranker scheiss..." lool........


    hahah so n geiler frekiger mix, zaubert mir gleich n grinsen auf die lippen :D:D:D

FL Studio Shop.de