Damit die Witzecke nicht leer bleibt

  • Hi zusammen,


    ok ich will euch mal nen Witz erzählen.


    Also da ist ein Hase in der Wä¼ste... ja der sucht halt so die anderen Tiere... trifft er den Bär, der gerade mit nem Joint dasitzt und ihn gerade rauchen will.. Sagt der Hase: "Hey Bär, was willstn mit den Drogen!! Schadet doch nur der Gesundheit und so!! Komm halt mit durch die Wä¼ste nen Wettlauf machen!!"..
    Da sagt der Bär: "naja eigentlich hast du Recht, ok gemma mal laufen!" rennen der Hase und der Bär durch die Wä¼ste... kommen sie bei der Giraffe vorbei.. ja die Giraffe will sich grad was Spritzen... na ja fängt der Hase wieder an: "Hey Giraffe, scheiäƒÃ… ¸ doch auf die Drogen!! Geh lieber mit uns durch die Wä¼ste rennen!! Das ist viel besser, ich mein man muss doch auch was fä¼r die Fitness tun!".. Kommt die Giraffe auch mit.. Bald kommen sie zum Löwen... der legt sich grad ne Line Kokain und will sie schon fast schniefen.. redet der Hase ihn auch an: "Hey Löwe, willst du a----" mitten in seinem Satz kriegt der Hase so eine Schelle vom Löwen, dass er durch die halbe Wä¼ste fliegt. Dann die Giraffe: "Hey Löwe! .. Das.. also des fand ich jetzt aber nich irgendwie so korrekt von dir... er wollte dich doch nur fragen ob du mit laufen kommst!"..
    Darauf der Löwe: "Ja, immer wenn der scheiäƒÃ… ¸ Hase auf Extasy ist will er mit allen durch die Wä¼ste laufen!!"


    :angel9: ich find den witz geil
    habt ihr auch einen?? ;)

  • nach 3 monaten die 1. antwort... hast du glä¼ck -,-
    der witz ist aber schon alt. was hältst du von dem hier:


    Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie mä¼ssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurä¼ck an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am TischfuäƒÃ… ¸balltisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."

  • Der war nicht schlecht.
    aber ich kann diesen thread ja nicht ohne comment lassen, ne?


    Also:


    sitzt Omma und Oppa am Kaffetisch!
    Sacht Omma:
    "Du Vaddi mir is' so warm ums herz du!"
    Scht Oppa:
    "Kein Wunder, deine Titte hängt ja auch im Kaffe!"

  • ohne kommentar, kurz und knapp:


    gehen 2 Ommas nackig baden...
    sagt die eine
    "UPS, MIR IS GRAD N FISCH DURCH DIE LAPPEN GEGANGEN"

  • auch einer von den kurzen und knappen:


    Was passiert wenn ein Spanner stirbt??
    ...
    Er ist weg vom Fenster!


    :) :) :):eusa_dance:

  • Zitat

    Was passiert wenn ein Spanner stirbt??
    ...
    Er ist weg vom Fenster!


    Der ist ja wohl nur geil... :D:eusa_dance::p

  • F: Warum heist ein Löwe eigentlich Löwe?
    A: Weil er durch die Wä¼ste löft.
    F: Warum heist ein Tiger eigentlich Tiger?
    A: Weil er durch die Wä¼ste löft aber viel hefTIGER.


    F: Was ist blau angelaufen, orange und liegt auf dem Boden eines Swimming-Pools?
    A: Ein Baby mit geplatzten Schwimmflä¼geln.

  • Zitat von delux0r


    F: Was ist blau angelaufen, orange und liegt auf dem Boden eines Swimming-Pools?
    A: Ein Baby mit geplatzten Schwimmflä¼geln.


    Is eigentlich euer Witze-Modul kaputt??


    ----------------------------------------
    Nach einer schweren Geburt liegt die Mutter geschafft auf dem Bett und verlangt nach ihrem Kind. Der Arzt hält den kleinen an den Beinen mit dem Kopf nach unten.
    Plötzlich schlägt er das Kind 3x gegen die Wand. In dem Moment schreit die Mutter auf "WAS MACHEN SIE DENN DA???". Der Arzt daraufhin:





    "APRIL APRIL - Es war schon tot!!" :icon_twisted: :D :icon_twisted: :D :icon_twisted: :D
    ----------------------------------------


    ----------------------------------------
    Sitzen Oma und Opa im Bett, beschliessen, nocheinmal Sex zu machen. Nach fä¼nf Minuten stöhnt der Opa, erst heftig, dann leiser werdend.
    Oma: "Kommst du oder gehst du?"
    ----------------------------------------



    Noch Fragen? :cool:

FL Studio Shop.de