Ein paar Fragen...

  • Moin,


    wieso ist jetzt hier schon wieder dieses grelle Design eingestellt???
    [size=1](Meine Augen hatten sich so schön wieder beruhigt.)[/size]


    Warum ist termoblue gebanned?
    Etwa wegen dieser Aussagen?
    Wenn ja, dann fände ich das ein wenig ä¼bertrieben...


    Ich hoffe, daäƒÃ… ¸ hier bald wieder ein wenig Stabilität ins Forum eingekehrt.
    Sonst werden die User bestimmt noch weniger werden...


    :wave:
    RoF


  • Andere provukative Grä¼nde, er mä¼sste schon wissen warum, hat halt eine längere Vorgeschichte mit einem anderen Portal, wo ich ausgenutzt worden bin und danach einfach abserviert wurde.


    Das hat nichts mit den Aussagen zu tun. Es liegt halt an jedem User selbst und nicht an andere Personen die auch hier rumschwirren.
    Ausserdem wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen. :dontknow:

  • Und was mir da noch einfällt ist dieser User eh beschäftigt mit der anderen Portal-Seite und hat fä¼r jemanden alles organisiert, der ohne ihn nichtmal heute existieren wä¼rde. Der Portal-Betreiber sagte damals zu mir, den muss er sich warmhalten, sonst haette er keine PlugIn-Hersteller kennengelernt.

  • Zitat von Mr. Freeze


    ...konnte mir das Forum wieder auf "Fruity Style" einstellen,
    komisch nur, warum es verstellt war???


    Werde das andere Design bald abschalten, dann gibt es kein hin und her mehr, denn es ist ein FL Forum und kein anderes :wink:

FL Studio Shop.de