was ich so mache

  • am liebsten die instrumentalen "leichten" Sachen, wie sie meine Vorbilder jean michel jarre, kraftwerk, kitaro, vangelis, jan hammer und wie sie alle noch heissen mögen, gemacht haben. Ansonsten vermische ich gerne verschiedene stile miteinander oder covere das eine oder andere und interpretiere es in meinem stil. als reiner hobbyist verfolge ich keinerlei kommerzielle idee in der sache sondern habe einfach nur spass daran ...
    guckst du: http://www.studio-irrsinn.de

  • Hallo Mr. Irrsinn! :eusa_boohoo:


    Die meisten der genannten Kä¼nstler sind auch meine Vorbilder. Das Album Metamorphosis von Jarre ist immernoch mein Favorit... auch wenn er darin etwas anders klingt als frä¼her... Ich kenne jedenfalls kaum ein kreativeres Album im Bereich elektronischer Musik. Eine echte Weiterentwicklung, die viele Kä¼nstler nicht bringen... siehe z.B. Prodigy, auch wenn das 'ne ganz andere Ecke ist. :D


    So und jetzt stöbere ich ein wenig auf Deiner Homepage herum. :wink:


    Grä¼äƒÃ… ¸e,
    Robbson.

FL Studio Shop.de