psysounds

  • Hallihallo,


    hat jemand nen tipp, womit ich abgefahrene, schräge psychedelische sounds machen kann? ok, isn bisschen komisch die frage aber wie soll ichs beschreiben.. halt so typisch psytrancemääƒÃ… ¸ige sounds. oder versuchen wirs mal so: sounds die z.B. zum Film 'the cell' passen wä¼rden. naja ich hoffe ihr wiäƒÃ… ¸t was ich meine. und gibts da vielleicht irgendwo kostenlose PlugIns? oder welche fruity-internen könnt ihr empfehlen? probier mich grad am wasp und dem sytrus und geht schon so in die richtung aber könnt noch besser sein. oder gibts was das ich aufn fx-kanal legen kann, der die sounds noch spaciger macht?
    danke fä¼r eure tipps auf eine zugebenermaäƒÃ… ¸en etwas seltsame frage. :icon_biggrin:


    lg filthy

  • hey walfisch,


    danke fä¼r deinen tip aber ich konnte nix downloaden weil wenn ich auf der KVR-Seite den downloadlink anklicke dann lande ich auf ner seite wo ich den von dir empfohlenen synth nicht finde. guck am besten selber nochmal nach dann weiäƒÃ… ¸t du was ich meine. oder ich mach irgendwas falsch...hm.
    naja wär nett wenn du nochmal bescheid gibst wie ich an das teil rankomme. dank dir auf jedenfall schonmal und bis dann


    lg filthy

  • super, danke! werd das ding ä¼bers wochenende mal richtig testen, bin dann nächste woche auf seminar in kölle und werd da auch genug zeit haben um mich da reinzufuchsen, werd dann ende nächste woche nochmal posten wie ich ihn finde. danke dir aber in jedem fall schonmal!
    lg filthy

  • hey walfisch,


    also das teil ist ja mal richtig geil, genau das was ich gesucht habe. hab zwar noch so ein paar probleme mit den ganzen knöpfen und reglern und muss mich da erstmal richtig reinfuchsen aber allein die sounds von den presets zeigen ja schon was alles möglich ist. also danke auf jedenfall, war nen echt guter tipp!


    lf filthy

FL Studio Shop.de