Shortone Beats

  • wer bock hat kann sich ja mal n paar meiner beats anhören


    hab mal ne kleine auswahl bei soundclick hoch geladen


    klick



    pöys

  • danke danke


    hätte nur gern noch geile monitore zum abmischen


    dann bumsen de noch n bischen mehr

  • gute ideen, aber nie zu ende gefä¼hrt - weiter arbeiten - vielleicht echt ma abhöre anschaffen, unausgereifte kicks - teilweise verschleierte bässe - sloemoee ist mein favourite

  • also um es deutsch und klar verständlich zu sagen .............
    :eusa_clap:echt super .werd es dieter bohlen schicken und nen song damit machen wo ich berä¼hmt damit werde:eusa_dance:..


    nein spass beiseite echt gut geworden.hoffe man darf sie verwenden.........


    Grä¼sse 999999TOM

  • auf jeden fall erstmal daumen hoch, korrekte rap beatz.
    ich poste während ich höre:


    new yorkin part3 ist sehr schön.
    i call shotä‚ ´z hört sich sehr nwa-määƒÃ… ¸g an, gefällt mir gut.
    auf cripwalking steig ich bis jetzt am meisten ein. sehr schöne clap.
    dann wirds erstmal low.. mir etwas zu low
    das piano bei new yorkin1 hört sich irgendwie nicht ganz stimmig an
    Sloeemoee bringt eine tolle atmosphäre rä¼ber
    Arabicrunk Anthem ist auch ziemlich in ordnung.


    auch wenn die anderen beatz nicht so mein geschmack sind, hast du sie gut gemacht und gut arbeit rein gesteckt.


    was mir noch auffällt


    jede bassline hört sich fast gleich an und scheint auch immer den selben basston zu haben.


    kann aber sein das ich mich täusche.


    im groäƒÃ… ¸en und ganzen korrekte beatz.


    peace

  • Hey Shortone, Kann man deine Beats runterlade, oder kosten die was?
    Der Beat New yorkin part 3 taugt mir voll!!! Gute arbeit!:eusa_clap:


    MFG Fridy

  • Zitat von 999999TOM


    also um es deutsch und klar verständlich zu sagen .............
    :eusa_clap:echt super .werd es dieter bohlen schicken und nen song damit machen wo ich berä¼hmt damit werde:eusa_dance:..


    nein spass beiseite echt gut geworden.hoffe man darf sie verwenden.........


    Grä¼sse 999999TOM


    erst mal danke jungs fä¼rs feedback


    wenn sie zur freien verwendung wänren könnte man sie so runter laden


    denn ca. 90% der beats sind schon fä¼r alben , ep's etc weg gegangen


    teils fä¼r geld und teils fä¼r freunde



    zu dem sound:


    ich hab leider keine vernä¼mpftigen monitore, aber das wid sich bald ändern
    ich hol mir geschmeidige alesis monitore;)

  • Ok, Schade...


    Denn ich rappe selber und bin im Beats produzieren nicht so gut deshalb suche ich im Internet danach! Aber dann muss ich mir das ein bisschen bei bringen.


    Mfg Fridy

  • das hies ja nicht das das alles ist was ich hab und das ich kein interresse hätte was fä¼r dich zu machen!!!!


    lass mir mal nen track zu kommen und ich hör mir das mal an
    >>>>>>>>>> icq: 207566103
    pöys

FL Studio Shop.de