Deutschland - ein Überwachungsstaat

  • Guten Abend zusammn^^
    wie nicht selten hab ich mich grad mal wieder über die beschissene Entwicklung unseres "Vaterlandes" aufgeregt. Ey, kann doch nicht sein, dass die Politiker irgendwie machen was sie wollen! Oder kam etwa irgendein dt. Brüger, und hat nach Dingen wie "innere Sicherheit" ,etc. gefragt? nä, bestimmt nicht! Das haben sich diese Politiker, oder schon bald ironisch "Volksvertreter" genannt, sich aus ihren Allerwertesten gezogen. Ich meine, schon seit Jahren kommt nur schei...öhm.. Unsinn bei raus, wenn die sich zusammensetzen. Zum Beispiel diese horrenden Benzinpreise, die der normalbürger schon bald nicht mehr bezahlen kann, da er statistisch immer weniger Geld in der Tasche hat. Woran liegt's? Na klar, weil vorher schon genuch sche..ach.. Unsinn gemacht wurde, und dieser Teufelskreis sich fortsetzt. Allein schon diese Sache mit den Arbeitslosen, die alle auf 1-Euro-Jobs verteilt werden, damit sie als "Berufstätig" durchgehen. Aber gehen wir mal davon aus, diese ca. 3 Mio. Arbeitslosen, die wir ja z.Z. ca. haben, wären die einzigen. Naja, aber oft hängt da noch ne Familie dran, und dann werden aus geschätzten 3 Mio. mal knapp 5 Mio, wennnicht mehr.
    Aber egal, ich komm vom Thema ab.
    Überwachungsstaat - Vorratsdatenspeicherung - Schäuble
    Wir sind ja alle ach so böse und potentielle Terroristen. Klar, oder? gut. freut mich.
    Uns macht es auch nichts aus, wenn alles protokolliert wird (Email, Internet, Telefon) nö, warum auch. Sind doch nur wir, und wir sind Deutschland.
    Uns macht es doch nichts aus, wenn uns der letzte Groschen aus den Taschen gezogen wird. Nein, warum auch, wir sond doch die unerschöpfliche Geldquelle
    Tja, so kommt es vielen vor, dass unsere Politiker so denken. Aber mal ehrlich, es stimmt ja auch, schließlich wird sich ja nicht gewehrt. Und das liegt daran, dass wir uns schon genung gefallen haben lassen!!!


    Ich sage:
    -NEIN, das dt. Volk will keinen überwachungsstaat
    -NEIN, wir wollen keine eingeschränkte/verlorene Anonymität
    -NEIN, wir wollen nicht, dass wir bis aufs Letzte ausgesaugt werden!


    Aber wen interessiert's? Das dt. Volk wehrt sich nicht, aber wenn es dann doch mal geschaft wird, wie von der Gruppe der site Vorratsdatenspeicherung.de , die schon viel erreicht haben, hat es keine Wirkung. Wir brauchen Menschen, die stark genug sind, eine Veränderung herbeizurufen. Die für uns da sind, wann wir sie brauchen, und die auf und hören. Was? Wie bitte? Wie heißen die? Achja, Politiker. Die brauchen wir !! Obwohl,Politiker, Moment,die haben wir doch schon. Wie jetzt, uns geht es aber sch...schön schlecht. Und nun?


    http://www.schaeuble-wegtreten.de/


    Ich könnte noch Stunden weiterschreiben. Klar, meinbe Meinung ist nicht das A und O, nicht allgemeingültig. Aber ich finde, dass es richtig ist, über Dinge, die ja schließlich und alle betreffen (ich denke, dass 99,99% der deutschen zumindest ein Telefon haben). Und auch wenn wer meint "In Afrika stirbt jede 5 Min. ein Kind an Hungersnot". Klar ist das schlimm, aber wenn dieser Überwachungsstaat ersteinmal ausgereift ist, frage ich mich ernsthaft was schlimmer ist. Menschen, die möglicherweise sterben, aber immerhin dann eine Chanche auf ein Leben haben (denen wird ja auch immer mehr geholfen), oder ein gläsernes Leben, wo jeder zugriff auf meine Daten hat, jeder weiß, wo ich mich befinde, was ich kaufe, was ich tue. Ich meine, wenn das Leben keinen Spass mehr macht, ist es nichts wert. Und ich finde, dieser Meinung bin nicht nur ich.
    Jetzt noch ein schlusswort. Es gibt da son Buch, steht vllt. bei jemanden von euch zu Hause, bei dem einem vllt mit ner dickeren Staubschicht als bei dem anderen. Nennt sich Bibel. Vileicht schonmal irgendwann gehört. Wen es interessiert, schlag mal das Buch "Offenbarung" auf, ist ganz hinten. Ist zwar schwer zu lesen, aber es gibt Leute, die können das, was dort geschrieben steht genau deuten. Falls es wen interessiert, ich kann ja ma posten was laut Bibel noch alles auf der Welt passieren WIRD. Und das was GERADE passiert, ist genau der Anfang von dem, was dort steht. (Länder vereinigen sich => Europa/Europ. Union ; Der Mensch wird immer mehr überwacht => es kommt dazu, dass es kein Bargeld mehr gibt, sondern nur noch sowas wie Ec-Karte. Und ist klar, was das bedeutet. Wer keine von diesen Plastikkarten hat, überlebt einfach nicht. Und wer die "Macht" über diese Karten hat (Staat?), sitzt am längeren Hebel.


    So, jetzt noch ein paark links.







    http://www.myvideo.de/watch/2652710
    http://www.myvideo.de/watch/3090212


    hoffe, ich konnte euch meinen Standpunkt etwas näher bringen. Und jetzt Prost, und bei nem kühlen Bier die ganze Sache sacken lassen.


    //EDIT: Und ich denke, dass das Auswandern länger gesehen auch keine Alternative darstellt. Schließlich sind wir in der EU, und d.h. jedes Land wird irgendwann so oder so nachziehen müssen. Vllt hat man in Afrika oder Australien noch eine Chanche, schließlich müssen die sich mit weitaus wichtigeren Dingen befassen, und denken Gottseidank noch gar nicht an so seinen scheiUnsinn...


    Be Cool - It's my Opinion

  • Zitat von Napfi


    naja müsste ja eigentlich http://www.schaeuble-wegschieben.de heissen lol


    sorry ich hab deinen text jetz nicht gelesen weil er so lang is und ich dann bestimmt auch das bedürfnis bekommen würde so einen langen text zu schreiben und ich bin schon recht müde. ausserdem haste eh recht und etwas läuft schief, hab mich da auch schon in diversen anderen threats dieser art diesbezüglich geäußert. aber cool das du dir gedanken machst.


    greetz

  • Ich finde es schade, das es hier so wenig Meinungen zu diesem Thread gibt .Ehrlich:

    Zitat


    Wir sind etwa bei 89 c °! und wir sitzen einfach da, und schauen zu....


    :D Wenn ich TelefonXXX praktiziere und ich weiß das sich da, ein
    dritter einen R***** H***, werd ich sauer !!!:icon_twisted:
    Denn Bezahlt , hab ich dafür.:D



    Nein ! jetzt im ernst : ich finde da sollten einfach mal wieder eine
    menge Leute auf die Straße!
    Und der Satz , "wir sind das VOLK" , sollte nicht wegen seiner
    Geschichte verpönt werden, sondern endlich wieder gebraucht
    werden....

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

    Einmal editiert, zuletzt von KIvschranz ()

  • Zitat

    Und der Satz , "wir sind das VOLK" , sollte nicht wegen seiner
    Geschichte verpönt werden, sondern endlich wieder gebraucht
    werden....


    Upss ....Für denn Satz habe ich vielleicht gerade ne eigene Festplatte auf einem Server bekommen

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Zitat von Napfi

    Aber wen interessiert's? Das dt. Volk wehrt sich nicht,



    das war schon immer so....das deutsche volk ist im grossen und ganzen total erbärmlich und rückgratlos.... sie halten einfach die fresse und laufen mit, "ja was sollen wir schon machen"... das gleiche wars damals auch beim hitler, sonst wäre das alles nicht passiert...hätte das gesamte volk nicht einfach nur ja und amen aus faulheit gesagt... guckt euch mal frankreich an, wies da abgeht, die leute wehren sich!


    Armes Deutschland

  • Zitat von elgringo

    ... guckt euch mal frankreich an, wies da abgeht, die leute wehren sich!


    Armes Deutschland


    Jo, find ich auch. Ich war mal da, da war gerade ein Studentenaufstand in Paris. Überall Polizei (aber die hat nichts gemacht, solange es auch nicht eskalierte). Ich finde das genau richtig, nur am nächsten Tag hieß es dann in der Zeitung:"Tränengas gegen Pariser Studenten". So hört es sich an, als wären die Studenten, die ja ein Anliegen haben (was aber nicht berücksichtigt wird), die bösen Buben wären. Dabei sind genau diejenigen die bösen Buben, die irgendwo in ihren Sessel pfurzen und so langsam meinen, sie könnten machen was sie wollen. Nur der unterschied ist: Die Franzosen lassen sich nicht runterkriegen. Wie oft hat man News in den Nachrichten aus FR gehört. Genau so eine behaarlichkeit fehlt uns. Nur was wollen wir paar kleinen armen Jecken, die es verstanden haben, schon reißen, wenn selbst eine Sammelbeschwerde von ca. 20.000 Leuten (ich glaube, es waren ungefähr so viele) nicht ausreicht.


    Irgendwie ist das ganze System korruppt, und ich geb dem Vater Staat noch 5, max. 10 Jahre.

  • wir haben aus dem 3. Reich nix gelernt und würden es auch aus einem 4., 5. und 6... nicht tun.


    es ist so wie einstein schon sagte: die menschheit ist zum scheitern verurteilt.
    und die deutschen sind eines der wenigen völker, die das (zum größten teil kapiert haben.


    es wurde schon so oft mit gewalt versucht, mit worten versucht, und auch mit geld versucht menschenverachtende regime zu beseitigen.
    und immer wieder ging es, gerade hier, später von vorn los.


    denkt mal drüber nach, und ihr wisst, warum die deutschen so armselig sind. und dannach darüber, warum jene immer dieselben parteien wählen. und dannach, warum die moral in diesem land so hoch ist...auch bei unseren vorbildern, den politikern.


    aber noch anderes statement dazu: die amerikanische regierung versucht seit jahrhunderten ihre bürger (von der mentalität her) "deutsch" zu machen, was sie aber nie in dem maße schaffen wird.
    was ich damit sagen will, ist das neue gesetze in amerika immer eher auf widerstand stoßen werden als hier.


    gx

  • Zitat

    es wurde schon so oft mit Gewalt versucht...



    Gewalt ist Sicher nie (wird sicher nie) , die Lösung sein!
    Die Art und weiße ist entscheidend!

    Nehmt denn Politikern einfach mal das Geld
    und ihre Umgebung!
    Wenn man viel Geld hat und immer im einem
    "reichen Umfeld " """"Arbeitet""""" / lebt! und
    solche Statistiken hört : der deutsche verdient
    im Durchschnitt: 2.882 € ( einer verdient 10000€
    (like a Politiker), 10 verdienen unter 800€ ( ich und neun andere),
    dann kann man nur verblöden! So lebt der Politiker weit weg vom richtigem deutschen Durchschnitts Bürger)
    und lässt ihn noch mehr leiden "Jedem das seine ,Mir das meiste"


    (war nicht ganz das thema! aber musste gesagt werden)

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

    Einmal editiert, zuletzt von KIvschranz ()

FL Studio Shop.de