Zusammenbruch bei DSDS (2008)

  • Hi Leute,


    habe gerade folgenden Clip bei YouTube gesehen.



    Das ist ja wirklich grottenschlecht gesungen. Glaubt ihr der bricht wirklich zusammen? Frage mich wirklich wie die Familie ihr Kind mit solchen Fähigkeiten da hin lassen kann...:icon_question::eusa_doh:
    Da fehlen mir die Worte.[hr]


    hahahahahah, der ist auch gut.:eusa_doh:

  • Zitat von mistajericho



    toll. könnt ihr mal aufhören euch über mich lustig zu machen ?!


    ich wollte halt meinen horizont erweitern ...


    leider war dieses unterfangen zum scheitern verurteilt :(

  • oh gott, was fürn scheiss. entweder vollidiot oder ganz armes kerlchen aufrund von widrigen familiären umständen. oder ausgefuchstes kerlchen mit schauspielerischem talent und nun nen bisschen rtl-kohle in der tasche. ich als prinzipieller menschenfreund hoffe auf letzteres.

  • wenn ´s echt ist ist ´s traurig - ansonsten kann man nur sagen sehr hoch gepokert - und selbstbewusstsein an der falschen stelle.
    bin ja selbst der meinung, dass man alles mal probieren sollte, aber sich selbst einchätzen sollte man sich dabei schon können :-(

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • das gefühl hast du :)? ... na das gefühl hab ich aber schon seit der ersten staffel als die quoten einbrachen und plötzlich ein daniel kübelböck hochgepuscht wie nix reingeplatzt kam und rtl vorm quotengau gerettet hat : ) ..bei rtl wird halt das tier im menschen befriedigt

  • Servus,


    also bezahlt wird da niemand, allerdings müssen alle Teilnehmer durch eine Vorauswahl, die der Zuschauer nicht zu sehen bekommt. Dort lässt der Sender dann mega peinliche Leute mit falschem Lob durch, damit der Zuschauer später lachen kann. Es wäre ja auch nicht möglich, dass sich die Jury wirklich ALLE Bewerber ansieht.


    Hier hab ich noch ein besonderes Exemplar. Birthe Adam ist fest entschlossen zu gewinnen. So ganz helle scheint sie aber nicht zu sein:eusa_doh: Zu geil wie sie an der Jury vorbeikommuniziert:D


  • Na ich finde Diesen DSDS so für Die Kuh , das is Ausbeutung junger talentierter Küntler, das Hat mit Musik Und Talent nix zu tun , mit so nem Scheiß wollen die Großen Plattenfirmen denn kieddies nur Die Kohle aus der Tasche ziehen ....


    Sorry aber das mußte Raus

  • Hey Wave,


    da hast du schon irgendwie Recht. Allerdings gehören zu der Nummer ja auch immer zwei. Mittlerweile dürfte wohl jedem der dort hingeht klarsein worauf er sich einlässt. Dann später zu behaupten, die beuten mich aus, dass zieht bei mir nicht mehr. :eusa_naughty: Auuserdem könnte man so etwas wohl auch geschickt in den Lebensweg einbinden. Der Superstar verdient schon einige 100.000 Euro. Wenn man da ein Jahr investiert und dann ne ordentliche Ausbildung macht, dann kann sich das gelohnt haben. Oder man macht es wie der Max Buskohl und steigt aus um die Popularität für die eigene Band zu nutzen...


    Manche würden allerdings besser gar nicht erst zum Casting gehen:


  • das mit der vorauswahl stimmt. ne freundin von mir war da mal (singen konnte sie auch :D) aber die haben sich da angeblich nichtmal die stimme angehört. da wurden erstmal nur freaks und models rausgefiltert, auf talent kam es da kein stück an

  • Hi!


    Ich hab da kein Mitleid mit den Leuten! Wer heute noch so naiv ist zu glauben, dass man da eine ehrliche Chance hätte berühmt zu werden ohne sich zum Gespött der geifernden stumpfsinnigen Masse zu machen, ist selber schuld!
    Wie schon bei den alten Römern: Brot und Spiele!
    Wenn die Leute alle wie die Lemmige diesen Schwachsinn machen und konsumieren, sollen sie!
    Finde es aber trotzdem traurig, dass sich manche Sender nur noch mit so erbärmlichen Formaten und geschmacklich auf unterstem Niveau bewegen können. Aber wenn es entsprechende Zuschauer gibt, die sich mit sowas befriedigen lassen, dann wird eben sowas verkauft!


    Gruß,
    Musikus

  • hab letztens das magazin von DSDS gesehen wo solche honks vorgestellt wurden.



    Dieter Bohlen hat es gesagt wie es ist..... auch wenn eine Frau singen kann sie aber ausschaut wie miss piggy kommt diese nicht aufen Markt es sei denn man würde da 2mal drüber bügeln......



    Wobei jeder ein anderen Geschmack ist, aber er denkt so und so denken viele.. sex sellx und nichts anderes



    Nunja. Shit on it sag ich dazu nur mal :D



    ich kann mich noch dran erinnern das ein dance duo ine charts erfolg hatte aber die Platennfirma sich geweigert hatte die orginal sängerin aufen Cover zu drucken da sie "anscheind paar rollen" hatte. Was ich nich nachvollziehen konnte.

  • Zitat von crazyhoster


    da sie "anscheind paar rollen" hatte.


    :D:D:D:D


    Ich zitiere Absatz 2 Punkt 1 des Arbeitsvertrages zwischen Plattenfirma und Danceduo:


    Wenn weiblicher Gesangspart Rollen, dann nix Cover.

  • Zitat von mistajericho

    Hier hab ich noch ein besonderes Exemplar. Birthe Adam...




    alter wo hängen denn der die titten lol.....

  • Zitat von Backflip


    hmmm timbaland is auch fett und er macht trotzdem kohle %)


    du vergleichs die schiene von timbaland und eines deutschen dance duo :eusa_doh:




    notorius(oder wie der heiss) hat auch kohle gemacht wobei er dick ist/war :D



    ich rede hier von deutschland, in USA hat ja fast jeder sein eigenes label^^

FL Studio Shop.de