Cubase Problem

  • gudn abend


    gehört vlt nich hier rein aber hab jetz echt kein plan an wen ich mich noch wenden soll... es geht darum...


    wolltn gerad en neuen song in cubase aufnehmen.. mit meim neuen m-audio fast track pro.. soo bei "geräte" hab ich als asio treiber den fast track genommen.. ausgangslatenz so 13ms.. der erkennt auch alles schön also ein un ausgang.. allerdings zeigt cubase in den einzelnen spuren links wo IN und OUT steht noch den ASIO4ALL treiber an.. ich bekomme zwar sound un kann auch aufnehmen..allerdings stockt un knirscht der sound abunzu sowohl bei wiedergabe als auch bei den aufgenommenen spuren.. ich bin am verzweifeln...normalerweise sollte dort doch der M-audio asio stehen oder lieg ich falsch? ich hab mal en bild angehangen damit ihr genauer seht worums geht...
    ich danke schonma im vorraus...

  • Drück mal F4 auf der Tastatur und entferne alle Ein-/Ausgänge und erstelle dann direkt wieder Neue. Diese müssten dann den aktuellen Treibereinstellungen entsprechen.


    Das KNirschen und Knarzen muss allerdings nicht zwangsläufig was damit zu tun haben, vielleicht benutzt du auch zu viele Effekte auf einmal.

  • ^^hihi nein die hab ich an der netzwerkkarte dran :D ne joke na klar sin se dran jetz funktioniert ja auch alles perfekt .. danke nochma dion

FL Studio Shop.de