nicht ganz neu, bin aber gerne hier

  • Ich konnte in diesem Forum schon sehr viel lernen und schaue auch öfter rein.
    Ich habe mal eine Frage zu FL STUDIO 8 .
    Habe die Producer Version und wollte FL8 testen.Einen neuen Regcode habe ich auf FL8 bekommen. Kann da aber keinen Synthmaker entdecken bzw.eine DLL.Im Directwave habe ich alles runtergeladen aber es passiert nichts.
    Auch die FL7 habe ich neu.Bei mir sind keine Neuerungen sichtbar.Muß ich eventuell eine höhere Version haben?
    Alle schwärmen von den Neuerungen und ich fummle schon ewig rum ohne Ergebnis.Hat jemand eine Antwort? Danke

  • FL8 habe ich nicht gefunden, nur Fl 7. Wo kann ich denn die 8 downloaden.Wurde von
    FLstudio com immer zu Tocows geleitet und da gibt es nur die 7.
    Danke für Deine Antwort

  • Also zunächst mal ist die Version FL8 noch gar nicht offiziell erschienen, sondern lediglich der 2. Release Candidate, also immer noch eine Beta-Version sozusagen. Und dann kommts darauf an, ob du 'Lifetime updates' hast (automatisch bei Onlinekauf). Sollte das alles der Fall sein, solltest du links oben einen Link finden zur aktuellen FL7-Version, darunter zu einer Synthmaker-Beta und darunter zu der besagten FL8 RC2 Version, die Synthmaker beinhaltet. Tjoa und als Tipp, falls das alles funzt, sichere deine Daten! Also alles, was dir an z.B. Samples und Projekten etc. wichtig ist, BEVOR du die neue Version installierst. Ich deinstalliere alte Versionen immer erst vollständig vor einer Neuinstallation. Naja, mal schauen, vielleicht kommst du jetzt ja ein Stück weiter ;)

  • Für die schnelle Hilfe bedanke ich mich herzlich.Habe alles gefunden und installiert.Leider ist der
    Synthmaker abgelaufen.This beta version has expired.So steht es bei mir.
    Ist das bei Euch auch so??? oder hab ich schon wieder was verkehrt gemacht?????

FL Studio Shop.de