BITTE helft mir mit meinem keyboard weiter

  • hab wieder ein problem mit meinem oxygen 49 :D
    und da hier viele pros sind ...:lol:


    und zwar:DIE TÖNE VERZOGERN SICH ICH WEISS NICH WIE DAS WEGGEHT SO KANN MAN DOCH KEINEN BEAT BAUN????IMMER WENN IHC EINE TASTE ANSPIELE UND DANN EINE ZWEITE VERZÖGERT SICH DAS UM EIN PAAR MILISEK ICH HABE DEN ASIO TREIBER UND EINE NICHT SO GUTE SB LIVE SOUNDKARTE WORAN KANN DAS LIEGEN??????????????????????????


    BITTE HELFT MIR SCHNELL:D:D:D:D

  • an deiner nicht so guten soundkarte...(KANN daran liegen, aber auch an was anderem)


    ein ASIO treiber ist ja keine garantie dass du die ASIO funktion supertoll nutzen kannst, du kannst sie nur dann gut nutzen wenn auch eine gute soundkarte zur verfügung steht...
    kann aber auch an zu wenig ram oder zu schwachen CPU liegen...


    oder aber dein computer ist soweit in ordnung und es liegt nur an der latenz einstellung...also wieviel milli sekunden usw...genau weiss ichs nicht hab aber demlätzt hier einen thread gelsen in dem es gut erklärt war...einfach suchen!

  • also mein pc hat zwar nur 1024mb ram und 1,8ghz aber bis jetzt funkt alles gut bei mir ausser das keyboard is werde gleich ma den treiber auf promär zurück setzten und es ausprobiern wäre aebr froh wenn noch jemand mir eine genau antwort geben könnte:D:D:D:D
    aber ein fettes DANKE!!!!!!!!!!!!!

FL Studio Shop.de