Interne FL Plugins beschreiben - ich bin dabei, wer hilft mit?

  • Hi Leute,


    also von der riesigen Auswahl ä¼bernehme ich den FL Slayer und die BeepMap nehm ich auch gleich noch dazu.


    Schöne Grä¼äƒÃ… ¸e
    Thomas
    DJ Trancelight

  • Den 3x osc hat ja Malek bereits schon geschrieben


    Zu finden ist der Text jeweils auf der Startseite unter "äƒÃ… “ber FL Studio" unten in der Menä¼auswahl!


    :eusa_whistle:


    Es sollen eigentlich nur Kurzbeschreibungen werden, welche Funktionen dieses PlugIn beherrscht, keine genaue Beschreibung der Bedienung, aber so schlimm ist es natä¼rlich nicht, wenn ihr es so gut beschreiben könnt, umso mehr wissen die Leute das einzusetzen und eine Demo-Musikdatei so wie Malek es zusätzlich eingebunden hat ist natä¼rlich der KICK, dann hat jeder ein Klangbeispiel dazu :D

  • Ach noch was vergessen, ich werde demnächst äƒÃ… “ber FL Studio auch noch einen anderen Text hinzimmern, denn der alte Text muss definitiv mal ä¼berarbeitet werden, allein fä¼r den Verstand hihi......

  • Ich finde auch das der Punkt "äƒÃ… “ber FL Studio" von da unten links verschwinden sollte und mit oben rechts bei tutorials aufgezeigt werden sollte. Da sieht man ihn mehr denn unten ä¼berliest man ihn sehr schnell.

  • Ich werd wohl mal was ä¼ber den WASP und Unterschiede zum WASP XT schreiben.


    Eventuell noch was ä¼ber die Delay Bank. mal sehn....

FL Studio Shop.de