Exklusiv VST PlugIn für Fruityboard User

  • Zitat von DeBoo

    Wenn du meinst, dann viel Spass beim Musik produzieren :lol:


    Dein Gehör scheint das beste zu sein :icon_thumleft:


    versteh die gehässige ironie nicht.....also im ernst, ich habe keinen, aber auch keinen einzigen sound in der demo gehört den ich nicht erstens schon tausend mal gehört hab, und zweitens nicht schon in allen möglichen freeware synthies in ner preset bank gefunden hab....

  • ich möchte gerne das board mit einem entsprechendem beitrag unterstützen # warum nicht durch den kauf einer solchen vielfaltsbereicherung :P ? # wie kann ich mir denn nun das angebot sichern? # sehe nirgends einen paypal-button :icon_question: # fbl


    ps: @elgringo - ich nehme mal an, daß dir mit sicherheit eine sinuswelle mit verschiedenen filter- und hüllkurvenparametern völlig ausreicht :D #

  • Zitat von fruchtbläser


    ich möchte gerne das board mit einem entsprechendem beitrag unterstützen # warum nicht durch den kauf einer solchen vielfaltsbereicherung :P ? # wie kann ich mir denn nun das angebot sichern? # sehe nirgends einen paypal-button :icon_question: # fbl


    ps: @elgringo - ich nehme mal an, daß dir mit sicherheit eine sinuswelle mit verschiedenen filter- und hüllkurvenparametern völlig ausreicht :D #


    du musst nicht von dir auf andere schliessen - aber nein, reicht mir nicht....genausowenig reicht es mir geld für etwas auszugeben dass ich schon lange umsonst haben kann.... sag mir doch bitte was du an den demosounds so neu oder toll fandest? wie gesagt ich habe jeden sound den ich im demo gehört hab schon etliche male als preset erlebt....entweder läuft hier was falsch oder ich leb in einer fortgeschrittenen dimension, was ich beides eigentlich ausschliessen kann

FL Studio Shop.de