• Beiträge vom alten Forum: 04. Januar 2004 17:27 bis 17. Januar 2004 14:11


    Themensteller: Sqeetz



    Soundexplorer schrieb:



    DJTrancelight schrieb:



    Sqeetz schrieb:



    DJTrancelight schrieb:



    Sqeetz schrieb:



    DJTrancelight schrieb:


    Zitat

    Danke dir, werd das gleich mal ausprobieren


    cu


    DJTrancelight


    DJTrancelight schrieb:



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    kein ding! schön dass es funxioniert.
    hatte irgendwie befä¼rchtet dass das dropdown-menä¼ bei der controller auswahl auch nicht gehen wä¼rde, aber es geht ja doch.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    DJTrancelight schrieb:



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    wie soll man denn normalerweise auf sowas denn kommen?
    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    DJTrancelight schrieb:


    Zitat

    Wä¼rde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Das ist doch eigentlich ein Bug von GOL oder nicht? Normalerweise mä¼äƒÃ… ¸te es doch technisch möglich sein die Schriftart fä¼r FL automatisch auf 8 (also nur in FL) zu stellen. Was meinst du Sqeetz, soll ich den Programmiermeister damit mal belästigen?


    cu


    DJTrancelight


    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    wenn das schon in looptalk besprochen worden ist, dann wird gol höchstwahrscheinlich auch schon darä¼ber bescheid wissen.
    die frage ist nur ob er es fä¼r wichtig genug einstuft.
    ihn nochmal darauf hinzuweisen wäre aber bestimmt nicht verkehrt. vor allen weil es bestimmt ne menge leute gibt die die schrift nicht normal auf 8 punkt haben.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck

FL Studio Shop.de